Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea S. Marschner


Basic Mitglied, Friedersdorf / Oberlausitz

Der nächste Winter kommt bestimmt

Nichts besonderes eigentlich - aber irgendwie gefiel mir dieser Stapel Feuerholz mit dem Korb als Motiv. Wenn man Ofenheizung hat, kann man nie genug davon gebrauchen.

Panasonic Lumix FZ 30
F4.0, 1/50 s, 7.40 mm, ISO 80

Kommentare 15

  • Liba Radova 30. November 2006, 20:51

    gut gelungene Aufnahme
    LG Liba
  • Franz Burghart 11. August 2006, 19:37

    Da hast du es schön warm, hast gut vorgesorgt
    Schönen Urlaub
    LG franz
  • Andrea S. Marschner 3. August 2006, 22:45

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen und auch für die netten Urlaubswünsche.

    LG! Andrea
  • Andreas.Ka. 3. August 2006, 14:29

    Der Titel paßt perfekt zum
    Foto :-)
    Gefällt mir.
    LG Andreas
  • Mr. Mäni 1. August 2006, 13:38

    Kommt gut rüber, gefällt mir!
    LG Manuel
  • Reiner Jagla 31. Juli 2006, 21:59

    wiederum eine gutes Auge ; ein schlichtes und doch so wunderschönes Motiv - klasse die Aufteilung und die Farben eingefangen - prima!!

    wünsche schönen Sommer - Urlaub
    ciao Reiner
  • Michael Härtel 31. Juli 2006, 19:26

    Sehr schön gestapelt.
    Schönen Urlaub und Kamera nicht vergessen.
    LG Michael
  • Manuela Kohl 31. Juli 2006, 18:43

    Das ist wahr und es gibt auch so eine gemütliche Wärme.
    Na, den möchte ich auch nicht gestapelt haben - Kreuz brech durch...
    Schönen Urlaub.
    Gruzz
    Manu
  • Angie Hoffmann 31. Juli 2006, 14:46

    Es ist auch besonders schön gestapelt! Respekt, da scheint jemand sehr akkurat zu sein *lächel*
    Mir gefällt deine Aufnahme auch, sie hat dieses besondere Etwas.

    lg
    Angie
  • Andrea S. Marschner 31. Juli 2006, 8:40

    @Dieter: Noch hab ich keine Sehnsucht nach Winter. Jetzt steht ab nächster Woche erst mal mein Sommerurlaub an.

    @all: Vielen Dank für die netten Anmerkungen.

    LG! Andrea
  • Dieter Bachmann 31. Juli 2006, 8:02

    Ja Andrea, hat eine super Wirkung dieses Foto.
    Toll dieser Hand geflochtene Korb. Als ob etwas Sehnsucht nach einer kühleren Jahreszeit dahinter verborgen wäre. :-)
    LG
    Dieter
  • britt-marie 31. Juli 2006, 7:42

    ja, der kommt bestimmt und du hast schon vorgesorgt!
    auch mir gefällt der ausschnitt und die warmen holztöne!
    lg beba
  • Marco Schweier 31. Juli 2006, 7:03

    Au ja, vor ein paar Tagen musste ich auch Holz sägen und stapeln für den Winter. Du hast einen sehr passenden Auschnitt gewählt hier.
    Gruss Marco
  • Sylvie Meier 31. Juli 2006, 6:49

    Eine tolle Aufnahme, man spürt förmlich die Wärme, die von dem Holz ausgeht:-)
    LG Sylvie
  • Helmar Panek 31. Juli 2006, 6:22

    Allein der Anblick des Holzes auf deinem Foto vermittelt schon Wärme. Ein sehr schönes Motiv, super in Szene gesetzt.
    LG Helmar