Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der nächste Sommer kommt bestimmt! :o)

Der nächste Sommer kommt bestimmt! :o)

209 7

Anja Schamberger


Free Mitglied, Steinberg / OT Wildenau

Kommentare 7

  • Horst Wunderlich 8. Februar 2002, 22:22

    Hallo Anja,
    ich habe mir eben nochmal Dein Bild angesehen. Wunderschön, lädt ein zum Träumen und man hört Bienen summen.
    Gruß Horst.
  • Horst Wunderlich 3. Februar 2002, 22:11

    @Sari,
    ich war schon oft in der Schweiz und auch in Basel und habe viel bunte Felder gesehen - wie auf dem Bild von Anja - natürlich nicht in der Stadt Basel.
    Gruß Horst.
  • Sari Hurie 2. Februar 2002, 22:11

    Hallo Anja
    Davon kann ich nur traümen.
    Ich habe das schon lang nicht mehr gesehen. Bei uns ist alles nur grün.
    Danke ! Liebe Grüsse SARI
  • Anja Schamberger 7. Januar 2002, 21:44

    @ZuiRama

    Das ist in Hohenfinow (nähe Berlin), solch schöne Korn und mohnblumen in einem Getreidefeld hatte ich seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen!
    Ich freu mich auch schon auf den Sommer.
  • Horst Wunderlich 6. Januar 2002, 14:29

    Hallo Anja,
    eine schöne Alternative zu den vielen Schneebildern. Beim Betrachten des Fotos freut man sich auf die bevorstehenden Monate.
    Übrigens lese ich heute zum erstenmal, daß ein schräger Horizont positiv bewertet wird.
    Lb. Gruß Horst.
  • H W. 5. Januar 2002, 22:46

    Gewagtes Gegenstück zu den Dutzenden Winterbildern!?
    Schönes Bild! Der schräge Horizont ist hier richtig gut.
  • Gisela W. 5. Januar 2002, 22:44

    Hallo Anja,

    dieses schöne Foto macht Lust auf den ächsten Sommer ;-)
    LbG Gisela