Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K.- Rainer Eichhorn


Free Mitglied, DBR oder neu auch LRO

Der nächste Sommer kommt bestimmt

mit Sonne am Abend, angenehmen Temperaturen und Dampfzügen auf Deutschlands schönster und größter Insel.
Hier dampft der letzte Planzug Richtung Putbus am 01. Juni 2012 um 20:07 aufgenommen in den Wiesen zwischen Selvitz und Posewald. Die Dampfentwicklung ist natürlich bei den Temperaturen und dem Streckenprofil nicht besonders ausgeprägt.
Wer etwas mehr Bildhöhe möchte klickt hier .
http://static.panoramio.com/photos/original/73545612.jpg
F11 für kompletten Bildschirm

Kommentare 3

  • Michael PK 1. Mai 2013, 19:05

    Das Format gefällt mir gut und langsam kommt ja auch der Frühling mit seinen schönen Farben.....Wiederholungsgefahr groß
  • John Henry Deterding 15. März 2013, 21:34

    Das größere Format hat viel mehr Überzeugungskraft. Man möchte dort verweilen - bei schönen Erinnerungen. Gruß jhd
  • Josef Pfefferle 15. März 2013, 19:43

    Ein herrliches Plätzchen! Ach, wie ist es da an einem lauen Sommerabend schön: da kann man ganz entspannt in der Abendsonne sitzen, nur von ferne hört man leise ein paar Autos, ein paar Mücken surren herum... Und dann fährt da mit in die Idylle noch das Dampfzügle hinein. Wunderschön! Dein Bild bringt mich zum Träumen!

    Gruß
    Josef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 463
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Panasonic DMC-FZ50
Objektiv DC Vario-Elmarit
Blende 5.0
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 255 mm
ISO 100