Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Der nächste Sommer...

...kommt bestimmt.
Und somit vermutlich auch wieder die Möglichkeit, diesem schönen Falter nachzujagen. Wandelröschen mag er...
Schwalbenschwanz (Papilio machaon)

14.09.2011 Zavalatica auf Korcula/Kroatien

Kommentare 11

  • Andreas Krupitzer 7. Mai 2012, 17:49

    Wunderbar scharf erwischt und sehr schön freigestellt. Mag auch die Farbkombination sehr.
    Lediglich die unscharfen Flächen über dem Falter stören mich etwas. Ist aber mehr eine Kleinigkeit. ;-)

    LG
    Andreas
  • Angelika El. 6. Mai 2012, 23:16


    Ich mag diese Aufnahme hier sehr - finde den Bildschnitt und auch die Perspektive von Falter und Blume einfach großartig! Eine Aufnahme, die Dir wunderbar gelungen ist! Farben, Licht und Schärfe - einfach ein Genuss!!!

    Hab eine gute Woche!
    Angelika

  • Jo Kurz 6. Mai 2012, 20:02

    segelfalter habe ich schon gesichtet, aber noch sind sie zu hektisch fürs shooten... ;-)
    wunderschöne aufnahme!
    gruss jo
  • dreamer 07 6. Mai 2012, 18:07

    wunderschöne Aufnahme in top Qualität*
    LG dreamer
  • Wolfgang Weninger 6. Mai 2012, 18:04

    im strömenden Regensonntag ist so eine sommerliche Ansicht natürlich besonders schön und die Qualität des Fotos ist erstklassig in jeder Hinsicht
    Servus, Wolfgang
  • picture-e GALLERY70 6. Mai 2012, 17:48

    ja, ja, 2013 soll einen schönen Sommer bekommen :-))))), denn bei dem jetztigen Sommer fliegen "Deine" Falter nicht. Gruss aus Münster von picture-e.
  • pilfi 6. Mai 2012, 17:45

    Fantastisch!! Hier passt alles!!

    Gruß
    Jürgen
  • Charly 6. Mai 2012, 17:43

    Will ich mal finden ! Und dann auch so ein herrliches Foto bitte.
    LG charly
  • agPhoto 6. Mai 2012, 17:40

    Wünsche Dir viel Erfolg, die Falter in diesem Jahr auch so gut abzulichten, wie du es letztes Jahr geschaft hast.
    Erstklassiges Makro - Respekt
    Im Moment fliegen die Maikäfer noch sehr tief ;-))

    Gruß Axcel
  • NaturDahlhausen 6. Mai 2012, 17:37

    wunderschönes Falter Makro mit Klasse Schärfe und schönen Farben
    LG
    Sven
  • Sigrid E 6. Mai 2012, 17:36

    Eine wunderbare Aufnahme von diesem bildschönen Falter!!!
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 418
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera E-5
Objektiv SIGMA 150mm F2.8 MACRO HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 150.0 mm
ISO 400