Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Smooth Operator


Free Mitglied

der nackte fotograf

einmal umgekehrt - ich habe die models "unten ohne" überrascht!

Kommentare 10

  • M. Tosetti 8. März 2002, 11:26

    na ja ..

    M.T.
  • Michael Heinbockel 19. November 2001, 13:36

    @Smooth:
    >>
    vergesst BITTE mal "zeichnungen" und "abgeschnittenes" und lasst das bild auf euch wirken!!!
  • Roland Zumbühl 29. Mai 2001, 20:52

    Für mich stimmt die Bildaussage nicht ganz. Weshalb schauen die beiden Frauen in verschiedene Richtungen? Ich lasse das Bild auf mich wirken ... aber ich finde keine Antwort. Die Idee, die Du als Titel umschreibst, ist wohl eher als Parodie gedacht.
  • Andreas Hurni 29. Mai 2001, 11:12

    Hmm, die Wirkung kommt nicht recht rüber. Das rechte Model schaut eher vorwurfsvoll als überrascht - evtl sogar leicht amüsiert. Was hast Du gemacht? Die Schuhe ausgezogen - Löcher in den Socken?
  • Stefan Negelmann 29. Mai 2001, 9:34

    nur zur Bildidee:

    auf mich wirkt es absolut gestellt, auch wenn es nicht so sein sollte...eben eine konstruierte Studioaufnahme.
    und: habe das Bild einige Minuten auf mich wirken lassen.

    Gruß, Stefan
  • D Walker 29. Mai 2001, 9:23

    Hallo Smooth,
    zu einer Bildbesprechung gehören Reinhards und Michaels Anmerkungen genauso wie Marcs, wenngleich eine Reduzierung auf technische Kritik allein, der Bildidee wohl nicht gerecht wird.
    Mich interessiert ob Du die beiden Damen wirklich überrascht hast oder ob das Bild gestellt ist. Die beiden sehen so aus als ob sie etwas sehen, mit dem sie nicht gerechnet hätten (ohne Wertung :-).

    Dirk
  • Smooth Operator 28. Mai 2001, 21:17

    @mark
    danke, der erste konstruktive beitrag zu diesem bild!
    @reinhard + michael
    vergesst BITTE mal "zeichnungen" und "abgeschnittenes" und lasst das bild auf euch wirken!!!
    ich erwarte mir in der fc auch ein wenig sensibilität, kreativität und fantasie!
    smooth
  • Marc Prager 28. Mai 2001, 21:11

    Tolle Idee! Die Wirkung kann sich sehen lassen...
    Aus den Blicken kann man allerdings nicht auf ihre Gedanken schliessen. Von Entsetzen bis hin zu Gefallen kann man da alles hineininterpretieren.
  • Michael Heinbockel 28. Mai 2001, 20:17

    @reinhard: Dito!
  • Reinhard Horak 28. Mai 2001, 20:10

    Rechte Bildseite, der Arm hat teilweise keine Zeichnung mehr und links angeschnitten, meiner Meinung nach oben zuviel Luft
    Servus
    Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 965
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz