Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita Hüttner


Basic Mitglied, Eppingen

Kommentare 5

  • FotoLadyy 16. Februar 2013, 12:33

    OOOOOOOOOOOOOOh ist das süss!

    Gute Idee und toll umgesetzt
  • Marita Hüttner 8. Februar 2013, 18:50

    Dieser kleine Bursche wollte beim Shooting einfach nicht sitzen bleiben, sondern immer wegkrabbeln. Schließlich gab ich ihm meine Ersatzkamera (Kuscheltiere haben ihn leider gar nicht interessiert), mit Erfolg! Er blieb endlich mal am Platz :-) auch wenn er den Foto erst mal mit dem Mund erkunden mußte :-))) Aber dadurch bekam ich die Chance auf diese Fotos (es gibt noch mehr so coole Bilder)
  • Nasti Töws 8. Februar 2013, 14:08

    Man kann nie früh genug anfangen ;-)
    Tolle Idee!

    LG, Nasti
  • Paul 252 7. Februar 2013, 23:24

    Gelungenes Foto! Das hat was! ;)
  • hagete 7. Februar 2013, 23:05

    Wenn ich mir die Handhabung der Kamera so anschaue, dann solltest du als Modell etwas Geduld mitbringen. Ich denke er ist noch eine Weile mit dem Geschmackstest beschäftigt.

Informationen

Sektion
Klicks 932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 400