Zurück zur Liste
der Nachwuchs....

der Nachwuchs....

4.216 11

Petra M. (II.)


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg

der Nachwuchs....

...stellt sich vor! Hier ein Nachkomme des Fünfgang-Elitehengstes Dagur frá Kjarnholtum, der derzeit noch in Schweden 'seines Amtes waltet' und ab dem 01.Juli auf dem Mönchhof stationiert sein wird.

Hmm... braunes Pferd vor braunen Balken - klar... würde sich in der freien Natur besser machen! Liefere ich in gut 4 Wochen nach - versprochen!!!

Die schwierigen Belichtungsbedingungen in der Halle sind detailliert unter

Oddur frá Oddsstödum
Oddur frá Oddsstödum
Petra M. (II.)
beschrieben.

LG, Petra

Canon EOS 10D mit 100-300mm @ 135 mm, ISO 1600, Tv 1/125, Av 4.5

Kommentare 11

  • die Fröhliche SCHNEGGE 7. April 2004, 22:33

    Boah........Neat hin oder her, ich finds Klasse!!
  • Petra M. (II.) 5. April 2004, 19:42

    @Sabine: ja, wie Jutta & Biene schon richtig festgestellt haben, war ich hier mit NeatImage am Werke und habe versucht, das Rauschen etwas zu unterdrücken... Da es einer der ersten Versuche war, habe ich wohl die Dosis noch nicht richtig getroffen ;-)
    @Peter: vielen Dank ;-)

    LG, Petra
  • Jutta Jäger 1. April 2004, 0:02

    Schliesse mich Biene an, lieber bisschen mehr rauschen hier ist er zu glatt, wenigstens die Fellstruktur sollte noch erkennbar sein.
    VG, Jutta
  • Petra M. (II.) 31. März 2004, 21:44

    @all: auch hier ein herzliches Dankeschön für Eure netten Anmerkungen und die netten WIllkommensgrüße ;-)) hat mich sehr gefreut....
    @Jutta & Biene: OK, es war ein erster Versuch - bin noch völliger Rookie in der digitalen Bildbearbeitung und lerne step-by-step ;-)) wäre daher auch für Tipps zum optimalen Umgang mit solchen 'Hilfsprogrammen' sehr dankbar.

    LG & bis bald, Petra
  • Sabsey Hag 31. März 2004, 20:42

    Ich für meinen Teil bin nicht so fürs neaten, da lasse ich eher das "natürliche" rauschen, was bei solchen Bedingungen normal ist.
    Er ist dennoch klasse festgehalten...Gut, dass die Open Air Saison beginnt, gell?
    Biene
  • Patricia Müller 31. März 2004, 7:54

    Hübsches Motiv und auch recht gut umgesetzt... An dieser Stelle ein herzliches Willkommen von mir an dich!

    LG, Patricia
  • Kerstin Lührs 30. März 2004, 14:34

    Also ich mag diese Stimmung.
    Ich finde das Foto hat das besondere Etwas.
    LG Kerstin
  • Juliane Meyer 30. März 2004, 13:17

    Stark!!
    LG
    Juliane
  • Birgit Böckle 30. März 2004, 7:36

    Kompliment zu diesem Foto!
    Beeindruckend,wie Du die Schwebephase festgehalten hast
    LG
    Birgit
  • Antje Görtler 29. März 2004, 22:40

    Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer Bewegungsaufnahmen in der Halle sind. Obwohl ich diese Aufnahme schon prima finde, freue ich mich auf die Naturbilder von diesen Tieren.
    LG Antje
  • Jutta Bauernschmitt 29. März 2004, 22:40

    BOA.. da haste aber neatimage zuschlagen lassen... für meinen geschmack etwas zuviel !
    lg Jutta