Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Nachwuchs. Ohne Aufsicht?

Der Nachwuchs. Ohne Aufsicht?

144 2

ErichS.


Complete Mitglied, Wien

Der Nachwuchs. Ohne Aufsicht?

Die Löwenmutter war nicht sichtbar. Ich habe aber gefühlt beobachtet zu werden. Serengeti.

Kommentare 2

  • bineke 24. November 2013, 13:49

    Wenn die Mutti weg ist, fällt der Rasselbande bestimmt gleich was zum anstellen ein, sie sehen jedenfalls so aus, eine sehr schöne Aufnahme
    LG Bine
  • Norbert Kappenstein 24. November 2013, 12:30

    Die sind schon recht groß, da kann sie die
    Löwenmama auch schon mal alleine lassen :-)
    Eine wunderbares wildlife.
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz