Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Nachwuchs bei der Arbeit

Der Nachwuchs bei der Arbeit

621 17

Johannes Lechner


Free Mitglied, Innsbruck/Umgebung

Der Nachwuchs bei der Arbeit

hier meine Tochter Nikita beim Fotografieren von Libellen am "Blindsee".

Bilder, die von ihr gemacht wurden, könnt Ihr unter

http://www.naturgallerie.at ,"Nikitas Gallerie"

finden.

Kommentare 17

  • Nikita Prantl 8. Juni 2008, 13:42

    @all
    Ich bin hier die fotographierte und ich find das foto
    sehr lustig!
    Und nochwas das Endergebnis kann sich sehen lassen!!
    Auf diesem Baumstamm tummelten sich nämlich sehr viele
    Libellen!!!!!
    Leider hab ich nicht Alle erwischt,aber Die was ich erwischt
    hab gibts auf meiner Homepage zu sehen!!!
    Es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschaun!!!!

    Viele LG Nikita
  • Bettina Eder 2. Juni 2008, 8:12

    bin über dein galeriebild hier in deinem portfolio gelandet. und grad am stöbern.... dieser schnappschuss ist echt zum kringeln. aber wahre profis schrecken vor nix zurück ;-)
  • Lydia Kuen 10. September 2007, 12:27

    *grins* - Ja Übung macht den Meister.
    LG Lydia
  • Angela Wolf 29. August 2007, 7:40

    super, sowohl die location als auch das making of und die jungfotografin in aktion ;-)))
    glgA
  • Uli Hoffmann 24. August 2007, 10:45

    ;-))
    Grüßlie
    Uli
  • Christoph Mischke 23. August 2007, 12:31

    Hehe, mit vollem Einsatz dabei.
    Klasse Szene!

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Maren Arndt 23. August 2007, 11:08

    Das Bild gefällt mir ausgezeichnet und ich kann nachvollzeihen, was es für ein Glück sein muss, mit der eigenen Tochter auf Fotopirsch zu gehen...
    Meine Söhne sind da leider eher weniger begabt oder sagen wir mal so, sie gehen andere Wege.

    Viele Grüße
    Maren
  • Johannes Lechner 23. August 2007, 9:44

    @all
    freut mich, dass Euch das Bild gefällt. Vor allem war es auch keine gestellte Situation.

    @Benjamin Schutz
    Es ist einer der klarsten Seen, die ich bei uns kenne und er ist auch bei Tauchern sehr beliebt.

    glG, Joe
  • Marguerite L. 22. August 2007, 23:19

    Super Bild, in jeder Hinsicht!
    Grüessli Marguerite
  • johNson 22. August 2007, 21:16

    früh übt sich.
    wird sich später auszahlen...
    dabei darf man ruhig auch mal ins wasser fallen... :-)
    glg
    johNson
  • Wolfgang Brandmeier 22. August 2007, 21:05

    Ja, voller Einsatz .... das sind allerbeste Voraussetzungen für ne klasse Fotografin :-)
    So muß das sein !

    Gruß Wolfgang
  • Douglore Rabe 22. August 2007, 20:43

    was macht man nicht alles für gute Fotos :-)). Das nenn ich vollen Einsatz.

    LG Douglore
  • Benjamin Schutz 22. August 2007, 20:06

    meine fresse sieht das wasser da geil aus. (entschuldige den ausdruck) soo klar das ganze.
    was deine tochter da macht sieht spektakulär aus.
    gruß
  • Joachim Kretschmer 22. August 2007, 19:43

    . . . lach . . ganz schön voller Risiko, denn die Tasche ist schnell nach vorne weggerutscht . . offensichtlich ging alles gut und eine nettes Motiv ist es allemal . .
    VG, Joachim.
  • Petra und Horst Engler 22. August 2007, 19:42

    Da zeigt deine Tochte aber vollen Einsatz. So muss es sein. Aber mit dem Rucksack solltest du ihr mal einen Tip geben :-))
    lg Horst