Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

NZPhotographer


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Heinrich Vianden 8. August 2013, 19:09

    Hallo Canonfreak22,

    viel Glück!

    LG
    Heinrich
  • NZPhotographer 8. August 2013, 19:01

    Hallo Heinrich Vianden
    Vielen Dank für die Kritik.
    Leider war es nicht einfach den Nachtfalter am Tage so ruhig zu halten. Beim nächsten Mal werde ich auf die Blende mehr achten ;)
    Davon abgesehen ist es einer meiner ersten "Macro"
    Fotos mit der 5D III und 100mm

    MfG Canonfreak
  • Heinrich Vianden 8. August 2013, 18:46

    Hallo Canonfreak22 ,

    hier ist Dir ein gutes Macro gelungen, das mich anspricht. Hier ist der Kopf des Falters bis ins kleinste Detail scharf. Das finde ich gut. Der rechte Flügel sowie die beiden rechten Beine sind jedoch leider etwas unscharf geraten. War das Absicht? Ggf. hätte man noch mit Belichtungszeit/Blende spielen können, um den Falter komplett scharf draufzubekommen.

    Bitte nicht böse sein, es ist meine ganz persönliche Meinung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner oldpics
Klicks 117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 500