Maschinensetzer


Premium (Pro), Niederkassel

Der Nachschuss...

versöhnt etwas.

Hat sie das nötig?
Hat sie das nötig?
Maschinensetzer

Ist er doch bei geschobenem Steilstreckendienst das interessantere Motiv, und die Zuglok 215 086 ist nicht zu sehen.

Gut dreißig Jahre vorher:
Auf der Steilstrecke zurück ins Rheintal
Auf der Steilstrecke zurück ins Rheintal
Maschinensetzer

Kommentare 6

  • Maschinensetzer 3. Oktober 2012, 23:48

    Ja ob denn der Einsatz der 215 heute wirklich politische Gründe hat – um etwa zu zeigen, dass der Osten ohne den Westen nicht vorankommt. Eindeutig eine Gemeinheit; denn gerade bei den Dampfern ist es nun wirklich umgekehrt!

    Gruß Thomas
  • Dieter Jüngling 3. Oktober 2012, 23:41

    Am Tag der "Deutschen Einheit" ist das eine Gemeinheit. Heute hätte man der 95er mal echt zeigen lassen können, was sie drauf hat. Die hätte den Diesel auch ohne laufende Maschine mit über den Berg genommen.
    Deine Aufnahme bleibt davon unberührt. Die ist klasse gemacht.
    Gruß D.J.
  • makna 3. Oktober 2012, 22:54

    Wunderbar - Danke für den Nachschuss !!!
    BG Manfred
  • Klaus Kieslich 3. Oktober 2012, 22:14

    Das is echt super
    Gruß Klaus
  • kurzschluss.one 3. Oktober 2012, 22:08

    Schön gemacht! Gefällt!

    LG Marcel