Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Lebkücher ™


Pro Mitglied, out of mind

Der Nachschub ist gesichert !

Mal wieder ein DRI

On Tour with:
Charlotte Steffan die steht da links mal wieder in der Schußlinie ;-))
Björn U..

Kommentare 13

  • Thomas Lebkücher ™ 2. August 2005, 19:34

    @Charlotte,
    nun heb mal nicht ab,
    bist auf dem Bild doch wohl nur ein 10 Pixel Klecks! :-)
    kann man doch von deiner wahren SCHÖNHEIT gar nix erkennen! "schleimmmmmmm"
  • Charlotte Steffan 1. August 2005, 23:46

    @ Björn: hahaha, ihr und keine Chance!!!! *ichlachmichschlapp*
    @ Tom: *malnenLrüberreich* und hihi, deine Buddys schaun nur wegen mir länger aufs Bild!! *ggg*
  • Jonas Funk 1. August 2005, 21:26

    Sehr schöne aufnahme, aber ich finde, hier hätte ein etwas dickerer Rahmen gut gepasst.
    Charlotte find ich jetzt garnicht mal so störend, ist nur ein weiteres Detail im Bild, das mich dazu bringt, länger draufzusehen!
  • Holger V. 1. August 2005, 20:00

    Gut gewählter Standpunkt hier.
    Gruß,
    -Holger-
  • Thomas Lebkücher ™ 1. August 2005, 19:32

    @ Jörg,
    sorry, dich habe ich überlesen,
    Danke!
  • Thomas Lebkücher ™ 1. August 2005, 19:22

    @Björn,
    schmeiss doch endlich den TFT weg!
    @Charotte,
    wer ist dir ins Bild gelaufen, zeigen, aber scharf!
    Dacht mit so einer wie mit dir da hätte ich erst Chancen in der Balerie, Knalerie, oder wie heist das?
    @Olaf J.
    große Auszeichnung! DANKE ! (bäh Björn, kannst du nicht, bäh)
    schon mal probiert mit em Polaroit ne Nachtaufnahme zu machen ;-))
  • Björn U.. 1. August 2005, 17:53

    @Charlotte: kaum war die Autotür offen bist du doch gleich vorgestürmt um dir die besten Motive zu sichern !!!
    Wir hatten gar keine Chance !
    Aber es gibt ja den Kopierstempel !

    @Tom: hättest eh noch'n contra von mir bekommen ! weil überm anderen Puffer auch noch ein Streulichtstreifen ist !
    Den hab ich auf dem Tft gar nicht gesehen !

    :-))

    Gruß Björn
  • Charlotte Steffan 1. August 2005, 17:29

    ... was kann ich dafür, wenn ihr beiden immer so lahm seid und hinter mir herschlappt, ich bin halt gleich voraus gegangen, weil ich mit euch beiden vorher auch so meine Erfahrungen in Sachen Ins-Bild-Schlappen gemacht habe!!!
    ;-))
    @ Björn: ahhh, jetzt weiß ich, wieso da die Kindersicherung drin war!!! *grummel* Hättest Tom vorher halt einweihen müssen, damit er mich nicht rauslässt! *bääh*

    ... und was das Bild betrifft @ Tom, vergiss es mit der Galerie, schon allein, dass ich im Bild stehe, gibt dem Bild keine Chance!! ;-)
    Übrigens gefällt es mir, trotz angeschnittenem Puffer!
    LG Charlotte
  • Jörg Otte 1. August 2005, 11:32

    Klasse so
    Verdamt gute Wirkung

    Angeschnittener Puffer wurde schn angesprochen - ich find ihn nicht sooo schlimm

    Kamin oben etwas unscharf - Aber : Realistisch so. Denn wie kann etwas, vor dem der Dunst/Dampf herzieht "scharf" sein ?

    Gruß
  • Björn U.. 1. August 2005, 11:22

    du hast Charlotte doch immer aussteigen lassen !
    Die Kindersicherung war schließlich drin :-)
    und ohne Pastellfarben und richtig schöne Sternchen um die Lichter wird das eh nix mit der Gallerie !
    mein Contra haste schon...... :-))

    Gruß Björn

    *immernochvorsichtigist*
  • Christoph Kuehlewein 1. August 2005, 11:21

    Also ich finds "trotz" DRI schon schön realistisch von der Lichtstimmung.
    Ich machs glaub ich immer zu hell...
    Aber Puffer anschneiden, tststs, meine D70 hat wohl doch den besseren Sucher und nicht nur 80 % ???!!!
    Gruß,
    Christoph.
  • Thomas Lebkücher ™ 1. August 2005, 11:12

    Haha Hr. Björn,
    dachte ich mach jetzt auch ein DRI damit ich mal ins Voting komme!
    aber mit dem angeschnittenen Puffer wird das nix.

    blei doch stehen,
    hast ja recht,
    komm mir vor wie wenn ich alles noch mal lernen muss!

    Mit Charlotte müssen wir uns mal was einfallen lassen,
    wie wäre es mit anleinen ?
    oder,
    erst mal gar nicht aus dem Auto lassen ?
    oder,
    Absperrband spannen, damit sie nicht immer ins Bild rennt !

  • Björn U.. 1. August 2005, 11:04

    der rechte Puffer ist angeschnitten !
    und wieso DRI ?
    kannst du mit der neuen Knipse nimmer fotografieren ??
    *duckunwechrenn*
    :-)

    Gruß Björn

    PS: mir is die Charlotte auch im Bild rumgelatscht !