Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Der Nachschub an...

...Ideen ist wie bei den Pusteblumen, die versorgen mich mit Einfallspinsel, die dann Zöpfchen vermalt. Nur damit ihr wisst das ich noch am Ball bin, in der Pause skizziert von mich. ;))

Kommentare 11

  • Gerlinde Kaltenmeier 23. März 2013, 7:37

    Stimmt, für diese kleine Welt sind Pusteblumen-Pinsel die richtige Grösse!!
    Deine Ideen sind einfach der Hammer!!!!
    Gruss
    Gerlinde
  • Almhütte 20. März 2013, 8:56

    Genial !
    Und Tschüss, ich muss raus - in der Hoffnung, dass mir auch mal ein paar Einfallspinsel zufliegen :-))))
    LG.Almut
  • sarah s. 19. März 2013, 22:49

    Herrlich ... die Einfallspinsel!

    LG, Sarah
  • miniformat65 19. März 2013, 21:55

    Darauf muss man erst einmal kommen aber eine schöne Idee mit diesen nachwachsenen Pinseln aus Naturhaar...
    Und sollten die Pinselchen doch mal ausgehen kann die zierliche Künstlerin ja immer noch ihre Zöpfchen benutzten. Die eigenen sich sicher auch ganz wunderbar zum Malen...
    Lg Moni
  • Wilmandrea 19. März 2013, 21:52

    Ich lach mich kaputt..
    LG Wilmandrea
  • mario valentini 19. März 2013, 21:31

    Congratulations, your picture are fantastic.
  • Jürgen Guhlke 19. März 2013, 21:05

    Klasse deine Idee und toll die Zeichnung hierzu.
    MfG
    Jürgen
  • Conny 11 19. März 2013, 20:44

    :-D :-D :-D
    der brüller!!!!!
    lg conny
  • Lichtmagie 19. März 2013, 20:17

    Das ist soooooooo köstlich... ich habe mir gerade eine Lachträne ... aus dem Auge gewischt...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Wiltrud Doerk 19. März 2013, 20:00

    köstlich ..............!
    Gruß Wiltrud
  • Daniela Boehm 19. März 2013, 19:55

    ;) cool ... LG Dani