Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gössenberger


World Mitglied, Menden/Sauerland

Der Nachmittag vom 11.August ... Nr. 23

... weil ich am Morgen mal wieder die Zeit mit viel forografieren verbracht habe und dabei vergessen habe den Grill rechtzeitig an zu heizen viel kurzer Hand das Mittagessen aus.
Wir haben dann am Nachmittag noch einen Ausfug zur Schnef´n Alm gemacht.

.

Der Morgen vom 11.August ... Nr. 22
Der Morgen vom 11.August ... Nr. 22
Gössenberger

Kommentare 3

  • Lady Sunshine 17. September 2010, 22:01

    Also idyllischer geht´s gar nicht mehr... - wunderschön !
    lg Lady Sunshine
  • Gabi Eigner 17. September 2010, 13:14

    Ich nehme an, das Mittagessen oder eine Jause konntet ihr dort sicher nachholen. Und Arbeit hat man dann auch keine. Sehr schöne Gegend.
    lg Gabi
  • A-N-J-A 16. September 2010, 20:40

    Für solche tollen Sonnenaufgangsbilder kann man gerne mal auf ein Mittagessen verzichten....
    Und das Eis sah als Wiedergutmachung sehr lecker aus... :-)
    Lg. Anja