Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der nachdenkliche Ritter

Der nachdenkliche Ritter

625 1

Sugar Ray Schmidt


Free Mitglied, Berlin

Der nachdenkliche Ritter

Irgendwas war anders an dem Tag ....

Ganz viele Gäste waren da ....

Und J. T. hatte einen Zauberstab und einen bunten Pappteller vor sich.

Zwischen der Freude über Omas und Opas, Glitzer im Stab, Kuchen auf dem Teller, stellte er sich glaube ich die Frage : was`n hier eigentlich los ???



***
Jonathan beim Nachfeiern seines Geburtstages. Ein Jahr ist er nun alt geworden, die Zeiten waren schwierig, spannend, Nervenraubend - und nun haben wir kein Baby mehr zuhause, sondern ein Kleinkind !
Stolz wie Oskar und Bolle zusammen lade ich dann hier auch gern mal einen Schnappschuss hoch, um euch an einer Freude über das Geschaffte teilhaben zu lassen ;o)

Kommentare 1

  • S. Hauke 8. Oktober 2009, 12:21

    Alles alles Gute nachträglich junger Mann wünschen wir Dir von Herzen. Die Zeit rennt... das merke ich gerade in der letzten Zeit immer mehr...

    Laßt es euch gut gehen, ihr 3 Schmidts :-)

    glg von Stefan und Familie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz