Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schäng


Pro Mitglied

Der Mythos lebt.....

Es war ein knallroter Testarossa und die Sonne knallte ihm aufs Blech. Der Baum wollte auch ins Bild, aber dafür brauchte ich mich nicht umzudrehen, er erscheint im Spiegelbild. Noch Fragen?

Februar 2008

der mal andere Johannes

Kommentare 36

  • Dirk Sachse 29. Februar 2008, 20:55

    Kommt gut!

    LG,
    Dirk

  • Günter Nau 28. Februar 2008, 22:09

    Keine Fragen. Ich habe einen Ferrari mal zwei Stunden lang gefahren. Klingt toll, wär aber nichts für mich. Angefangen vom ohrenbetäubenden Lärm im Inneren bis zur Bedienung des Fahrzeuges. Sehr gewöhnungsbedürftig......... aber immerhin Ferrari.
    Grüße Günter
  • Allegrina 24. Februar 2008, 10:45

    Oh, das lacht aber das Herz meines Mannes!!!!
    LG Ruth
  • LindeA. 23. Februar 2008, 23:30

    Ein ganz neuer Johannes?
    Recht hast du, man muß auch mal was anderes bringen, sonst wird man schnell in eine Schublade gesteckt - mir gefällt es !!!!

    LG
    Linde
  • Ferdi W. Weise 23. Februar 2008, 14:00

    Der "andere Johannes" gefällt mit seiner
    Aufnahme aber auch sehr gut! :-)))
    lg. -Ferdi-
  • Erika Schneider 23. Februar 2008, 13:04

    Ein weiterer Beweis dafür, dass Naturfreaks nicht blind sind für die Schönheiten der Technik. ;-)
    Kommt gut mit dem Geäst.
    LG Erika
  • Bettina Stein 23. Februar 2008, 8:23

    Bei Testarossa hab ich erstmal Testosterona gelesen :-)))
    Jedem seinen Traum!
    LG Bettina
  • Marie Luise Strohmenger 23. Februar 2008, 1:04

    Geniale Idee den Schatten des Baumes auf dem Ferrari festzuhalten. So hast Du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Toll. LG Marie Luise
  • Willi Thiel 23. Februar 2008, 0:04

    fragen ?
    na klar
    ist das deiner ?
    nee nicht der ferrari meine den baum !
    schönes wochenende
    wünscht willi
  • Franz Sklenak 22. Februar 2008, 23:42

    Und wie, die Konkurrenz muss sich warm anziehen.
    LG Franz
  • Dieter Geßler 22. Februar 2008, 23:01

    Ich dachte auch erst an Leder.
    Mal was anderes, warum nicht.
    Kannst so weiter machen :-))
    VG Dieter
  • Nora F. 22. Februar 2008, 22:44

    da hab ich doch gerade gedacht du zeigst
    uns eine detailaufnahme deines neuen
    zweitwagens ;-))))
    lg, nora
  • Elisabeth Bach 22. Februar 2008, 22:05

    Wird doch nicht deiner sein :-))))
    Edel!
    LG Elisabeth
  • Eva Winter 22. Februar 2008, 21:38

    Ein Knaller - sehr gut hast du das hin bekommen.
    LG Eva
  • Micha Berger - Foto 22. Februar 2008, 21:14

    ...glückwunsch zum neuen Wägeli... :-)))))
    schön gesehen
    lg micha