Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Viktor


Free Mitglied, Köln

Der Mythos lebt #2

Kein Urlaub ohne Mythos ;-))
Aufgenommen auf Lefkas, Bucht von Porto Katsiki, Mai 2007

Kommentare 5

  • M-tothe-Axl 1. Dezember 2009, 2:49

    Boah!
    Ich mag zwar Mythos-Bier eigentlich nicht so gerne, aber bei dem Bild bekomm ich direkt Lust auf eine kühle Dose... Ein Knacken beim Aufmachen und dann lässt man's die Kehle runterlaufen... *gulpgulp* "AAAH..."

    Mal im Ernst: WIRKLICH schönes Foto, tolles Licht, wie schon angesprochen sehr schöner Schärfeverlauf, und dass die Dose nicht ganz überfabrikneu aussieht, finde ich auch super, dadurch wirkt es schön natürlich. Auch dieser Faden oder was das auf der Dose oben drauf ist, passt da sehr gut rein. Kompliment!

    Gruß,
    Max
  • Freddy Thobe 19. März 2009, 13:34

    Ah das kenn ich ... gut ist das !!
    Gruß
    Freddy
  • Under.ground 25. August 2007, 8:22

    Also mal abgesehen von den Mythos Superstar hat dein Bild aber auch noch andere Feinheiten zu Bieten. :-))
    Mir gefällt dieser feine Kies?Sand? der aussieht als wenn es Reiskörner wären. Vom Schärfeverlauf ganz zu schweigen.
    lg
    Ralf
  • Petra Z 24. August 2007, 20:27

    :-)))
    Wie wahr! + sooo lecker!
    LG
    Petra
  • El Greco 23. August 2007, 23:09

    Lebt und schmeckt sehr gut!!!
    Schönes Bild!
    VG, el.

Informationen

Sektion
Ordner Griechenland
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz