Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tina O


Free Mitglied, Kronberg

der mutant





gestern war bei uns grosser libellen-schlüpftag. an einem marmorblock mitten im wasser sind etwa 30 mini-libellen geschlüpft. ich habe es geschafft, geschlagene 5 stunden davorzuliegen und zu knipsen. jaja, nur libellen. aber ich denke, es sind ein paar wirklich interessante dabei, auch für libellen-verächter *g*. ziemlich viele davon gibts hier zu sehen...

http://www.momente.info/galerie/categories.php?cat_id=135


diese hier war mein sorgenkind *g*. sie hat ewig gebraucht und kam am ende nicht allein aus ihrer hülle. hinterher hab ich gesehen, dass sie auf der einen seite nur ein bein hatte. ich hab ihr zwar geholfen, aber überlebt hat sie wahrscheinlich trotzdem nicht. überhaupt war es erstaunlich, wieviele libellen mit verknoteten flügeln schlüpfen. mindestens 5 waren absolut flugunfähig. hach, tragisch.

Kommentare 151

  • Woici 25. Juli 2008, 17:35

    natürlich... ich hab gestern ganz kurz mal in die verschiedenen profile geklickt... :-)
  • Tina O 25. Juli 2008, 10:49

    du auch? *g*
  • Woici 24. Juli 2008, 18:47

    ich finde nur wieder sehr lustig, wer sich da gleich alles beifallheischend drunter verewigt hat... :-)))))
  • Don Papparazzo 24. Juli 2008, 10:04

    jaja, die pöhsen contravoter.

    und bei deinem bild sogar die pöhsen buddie-contravoter ;-)

    sollte man eigentlich unter solchen diskussionen verlinken, wenn die leute nicht so feige wären, und es aus der diskussion nehmen....
  • Tina O 24. Juli 2008, 9:32

    danke an mich für den vorschlag *g*

    ansonsten find ich die diskussion hier ganz witzig dazu...


    ;-)
  • Don Papparazzo 22. Juli 2008, 21:02

    @kerstin: dafür ist jeder urlaub zu kurz... ich war fast 10 monate nicht hier, aber mein ruf hat dich deshalb nicht verändert ;-)))
  • kerstin snekker 22. Juli 2008, 17:39

    unglaublich :-(((
    ich hab eigentlich auch wie der sandmann gedacht *g*

    tina vermutlich war dein urlaub wieder mal zu kurz ... man kennt dich noch in den einschlägigen kreisen :-)))

  • Klaus der Sandmann 22. Juli 2008, 14:31

    Bei einer Libelle hatte ich eigentlich schon über 200 Pro erwartet (ernsthaft jetzt).
  • Thomas Ramackers 22. Juli 2008, 11:38

    :-)
    Was habt ihr denn erwartet... ?
  • °Usha° 22. Juli 2008, 11:15

    Ein Ergebnis das wieder mal bestätigt was hier gefragt ist.
    Bunt, scharf und vor allen Dingen - schööööön. Und nach Möglichkeit immer wieder die gleiche Perspektive. Ein langweiliger Laden. :-((
  • Astrid T. 22. Juli 2008, 11:08

    *kopfkratz
  • Zwei AnSichten 22. Juli 2008, 11:02

    unglaubliches Ergebnis ...
  • Mimoto 22. Juli 2008, 11:00

    -
  • Bernd Ernst 22. Juli 2008, 11:00

    +-
  • tripleM 22. Juli 2008, 11:00

    -