Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gotti V


Pro Mitglied, Warthausen

Der Mut der Gäste wird nicht immer belohnt......

....aber meist!

Kommentare 15

  • André Heidner 23. September 2013, 9:57

    ...ein eidrucksvolles,nahezu perfektes Portrait...nur der helle Fleck rechts auf Höhe des Ohres stört ein wenig ... VG André
  • Gisela Schwede 13. September 2013, 19:49

    Das Portrait ist klasse! Was für ein Gesichtsausdruck!
    LG Gisela
  • Bina Schulz 2. September 2013, 6:15

    ein typisches Gotti Portrait,
    immer wieder ein genaues Hinsehen
    wert.
    Deine Art Menschen darzustellen ist genial.
    LG Bina
  • Andrea 0085 1. September 2013, 22:02

    Was soll ich da noch schreiben? Deine Bea. ist die Beste bei den Portraits!! Lg.Andrea
  • Lady Durchblick 1. September 2013, 20:15

    klasse Portrait....
    vg Ingrid
  • Bobanac Andreas 1. September 2013, 10:15

    Hallo Gottlob,
    wenn man die Person kennt,
    dann wird es noch interessanter
    für den Betrachter…Ich find es gut...
    klasse Blick von Chris.
    VG von Andreas
  • Kawachi 31. August 2013, 18:38

    Tolle Arbeit, sehr ausdrucksstark.
    Warum weichzeichnen, warum Falten wegbügeln?
    Das ist das Leben und mir gefällts so!
    LG Peter
  • WM-Photo 31. August 2013, 13:33

    Männer-Porträts, wie dieses vertragen soviel Überzeichnung, ja es gibt ihm sogar mehr Ausdruck. Nicht, dass ich hier etwas verteidigen will, aber die Art und Weise, wie Du die Porträts überzogen bearbeitest ist einfach der Hammer und trifft halt meist den Kern der Person!

    Gruß Walter
  • Hartmut Wulf 31. August 2013, 12:58

    Eine interessantes Portrait. Gute BEA.
    LG
    Hartmut
  • Lichtmagie 31. August 2013, 12:54

    Mal wieder ein Gottimäßig gutes...! Portrait.. ist das..
    Klasse..
    Liebe Grüße
    Karin
  • magic-colors 31. August 2013, 12:54

    Hmmm, ein lustiger Typ. Die Art der Bea ist mir persönlich etwas zu krass. Als Frau würde ich mir das verbitten, man sieht jede Falte und Unebenheit doppelt stark, Gruseleffekt :-) lg aNette
  • Hans-Joachim Maquet 31. August 2013, 12:45

    Das ist wieder absolut stark - ein Hammer-Foto.
    Diese Art der Portraits, die Nähe und bestechende
    Qualität sind etwas ganz besonderes - Respekt!
    LG und schönes WE vom
    Hans-Joachim
  • LaBella 31. August 2013, 12:43

    klasse, da sind sie ja wieder, deine starken portraits!!

    lg
    michaela
  • Klopfgeist 31. August 2013, 12:34

    Ich mag das, wenn sich die Augenfarbe in der Kleidung wiederholt! Der Mann hat Geschmack ... oder seine Frau *gg*
    Schönes Portrait mit skeptischem Blick.;+))=
    ***************abindeineSammlung*************
  • Peter Redl 31. August 2013, 12:21

    Die Ablichtung Deiner Geste gefällt mir sehr. Hast Du die für Deine Gäste gemacht? Gruß, Peter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Fisheye Nikkor 16mm f/2.8D
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 200