Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

der Musterschüler

Mister Right, 27. November 2010


Der sieht nicht nur so aus, der ist auch ein Streber! ;))))


Wenn ich ins Bad gehe, lasse ich die Tür immer einen Spalt offen ... ich glaube, ich hab schonmal geschrieben, daß hier jedes Mal die Besorgnis aufkommt, ich würde durch das Fenster über der Wanne entkommen, und so kann die Bande sich vergewissern, daß am Abend noch jemand da ist, ihnen etwas zu essen zu machen.


Ich meine, es wäre gestern gewesen, als ich mal eben für Funkemariechen mußte und mich kaum niedergelassen hatte, als Mister Right in der Tür erschien, ins Bad kam und demonstrativ die Badematte beschnüffelte.

Da ich über Tag vergessen hatte, die Badezimmertür geschlossen zu halten, konnte ich mir denken, was er meinte - Hoody pflegt alles, was auf dem Boden liegt, mit Seen zu verzieren. Ein Blick unter die Matte reichte, um den Verdacht zu bestätigen.

Ich weiß nicht, ob ein Hund triumphierend gucken kann ... auf alle Fälle war das ein "Und ICH war soooo brav!" - Blick.

;)))))))))))))))))))))

Alte Petze!



Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 17

  • nachtfrost.com 29. November 2010, 19:48

    Ausser: Klasse Bild und super Story, bleibt ja kaum noch über wenn man so spät kommt... trotzdem, ein schönes Bild, Quali tipptop, ein echter Schmunzler.
    LG Mathias
  • Bettina Bühring 29. November 2010, 17:42

    Mit einer Schwelgbrust wie ein Großer.....Mr. Right macht seinem Namen alle Ehre.
    LG Bettina
  • Achim L. 29. November 2010, 17:08

    Er scheint allmählich zu merken, was es mit dem Fotografieren auf sich hat. Die Geschichte mit der Pfütze - Hunde sind auch nur Menschen ;)))
    LG, Achim
  • Steffi Mertz 29. November 2010, 15:01

    eine wunderschöne und exzellente Aufnahme, eine Bild was man sich gerne länger anschaut :-)

    LG Steffi
  • Sabine Hempel 29. November 2010, 13:01

    lach....schon beim bildtitel wußte ich, dass es sich hierbei nur um mister right handeln konnte....
    diese pose ist der hammer....
    diese streber und petzen haben wir früher immer verhauhen....hoffentlich bekommt er nicht mal "bandenkeile" für diese petzerei....es würde mit leid tun um den süßen....
    ich kringel mich hier gerade auf dem bürostuhl....der kleine mann ist zu herrlich....
    lg sabine
  • MiRu99 29. November 2010, 9:42

    Bei der Geschichte muss man unwillkürlci grinsen!
    Alte Petze...herrlich!!!
    Und das Foto passt super dazu!
    LG, Michaela
  • Jenny Scharf HGW 29. November 2010, 9:16

    Ach nee, Freunde anschwärzen geht ja gar nicht... Vielleicht hättest du ihn in der Situation daran erinnern sollen, wer monatelang die Clivie gegossen hat ;-)
  • Astrid K. 29. November 2010, 8:06

    Super Pose !! Das ist ein echtes Model !!! Wunderschönes Bild!!!

    Lg
    Astrid
  • delia ... 28. November 2010, 23:14

    Herrlich mal wieder Deine kleine Geschichte :o)
    Phantastisch sieht er aus Dein Musterschüler.
    lg delia.
  • sylvinchen 28. November 2010, 22:30

    :-)))lach...ist das kernig!! Deine Geschichte
    ist herrlich und wie er sich in Pose bringt,
    ist der Knaller;-))
    LG Sylvia
  • Jürgen Gemmer 28. November 2010, 22:23

    klasse Posing von deinem Musterschüler, mit breiter Brust hau ich die anderen in die Pfanne, grins sehr schöne Story mal was zum schmunzeln, mag ich

    lg jürgen
  • FrauBine 28. November 2010, 22:20

    :-)))))))) Hihi... selten, nein, NIE so einen entzückenden Streber gesehen! Der Pulli steht ihm ja sowas von gut... ganz tolle Aufnahme mit herrlichem klaren Glanz in den Augen!
    LG, Sabine
  • Matthias Schotthöfer 28. November 2010, 21:37

    Besser kann man diese Pose nicht interprätieren ,-))))
    Ein klasse Portrait!
    LG Matthias
  • NatiXXXL 28. November 2010, 21:24

    *griiiins*....der Musterschüler gefällt mir immer Besser ;o)...und Deine Geschichte ist wieder sehr zum schmunzeln (okay...Deine Waschmaschine hat bestimmt reichlich zu tun ;o)...)
    Und diese Besorgnis , das Frauchen evt. durch die Toilettenschüssel o.ä. verschwindet, hat hier auch wer...*ggg*
    Wunderschönes Bild von Mr.Right
    LG Renate
  • Angelika Witt-Schomber 28. November 2010, 21:16

    Ich danke Euch!!! Diese Posen ... das macht er inzwischen von allein, wenn ich z.B. so einen Holzstapel anschaue ... manchmal muß ich ihn enttäuschen, wenn es schon zu dunkel ist. ;)

    LG A