Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
893 14

Daniel Borberg


Complete Mitglied, Viersen

Der Musiker

Vielen Dank an Model Daniel S., der bei seinem 1. Shooting kräftig ins Schwitzen kam.

Früh übt sich...
Früh übt sich...
Daniel Borberg

Kommentare 14

  • E.A. 28. Dezember 2009, 23:56

    ausgezeichnete Aufnahme
    mit sehr viel emotion und feeling!

    LG

    Elias
  • rob-art 17. November 2009, 22:13

    das gefällt mir, der blick ist so "zwischen zwei songs", der eine ist gerade fertig und er übelegt welcher jetzt kommt.
    gruss robert
  • Anne Louise Schneider 10. November 2009, 20:10

    die Schweißperlen stören mich überhaupt nicht - wirken authentisch, ob durchs Spielen oder durchs Posen - mir gefällt es. Gruß Anne
  • Kerstin Stolzenburg 9. November 2009, 18:08

    Schönes Portrait! Das Licht dazu ist klasse.

    Gitarre an nackter Haut ... furchtbare Vorstellung! Ich kenne das aus früheren eigenen musikalischen Zeiten. Das klebt grässlich ;-)).

    Grüße. Kerstin
  • photomotics 9. November 2009, 13:59

    Da hast Du Dein Model aber ganz schön getrieben, dass er so ins Schwitzen kam. Oder hatte er eine solche Angst vor Dir? :-))

    Das Bild gefällt mir von der Art (Schnitt, Belichtung) her sehr gut. Ich denke aber dass es als monochromes Bild wesentlich mehr Wirkung hätte.

    Gruß Andree
  • M.J. Photo 7. November 2009, 16:31

    Ein wirklich gelungenes Portrait, das würde ich gerne auch mal in Schwarz-Weiss sehen
  • Kerstin Kniely 7. November 2009, 7:07

    Oh... das gefällt mir noch besser...

    Das arme Modell... hast Du sooo viel von ihm verlangt? oder waren die Studiolampen so heiß?

    LG Kerstin
  • Reinhard Irskens 6. November 2009, 17:30

    Dieses hier gefällt mir noch besser,
    toll die warme Tönung!

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Pe-Sto 6. November 2009, 17:01

    Richtig gut gemacht ... gefällt mir, Daniel!!
    lg Peggy
  • Wmr Wolfgang Müller 6. November 2009, 16:55

    Wußte gar nicht das Gitarrespielen so anstrengend ist.....die Schweißperlen hätte ich vorher noch beseitigt...kommt in einem Portrait nur rüber,wenn sich das Model in Anstrengung zeigt....
    Belichtung,Farben und Schärfe sind o.k...
    trotzdem gelungenes Foto....
    wolfgang
  • - Elke K - 6. November 2009, 13:42

    Super Schnitt,
    ein tolles Portrait !!!
    LG Elke
  • Daniel Borberg 6. November 2009, 13:11

    @ Tobias: sorry, fallst du es noch nicht gemerkt hast,"wir sind hier im Fotoforum" und doch, er ist auch noch ein exzellenter Musiker.
  • Edgar B. 6. November 2009, 11:56

    Meatloaf schwitzt auch immer so, aber der ist ja auch "kräftiger!.
    Das Licht gefällt mir gut.
    LG
    @gar
  • Eva (Tussnelda) 6. November 2009, 11:52

    Der arme... War wohl ein bisschen anstregend*g
    Lg Eva