Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Der Musher und ......

... sein Team in Finnland 2014




Ja ich habe es wieder mal gewagt doch, der Rücken spielte fast mit um die Zeit doch schon. Aber mehr hätte ich mir auch nicht zutrauen dürfen oder sollen halt wie ich bald leidvoll merkte halt, wenn man nicht fitt wäre bzw eher im Rücken geschädigt ist. Es passte halt nicht alles doch aber ich musste zu Ihnen halt, es zog mich wieder hin und wenn auch ne kurze Tour nur gebucht halt aber es musste sein.

Stand auch bis zum Schluss auf der Kippe ob ich überhaupt dort fahren kann bzw macht mir stehen am Schlitten weniger aus als langes sitzen im Auto oder ne Sessel. Es ging alles gut doch soweit an Schmerzen.

Aber ich hatte trotzdem ein ganz tolles Team wieder bekommen, herrliche Hunde dazu doch, jeder eigen in seiner Art wieder, ein wenig Stur oft bzw na ja halt eigen doch. Es tat mir gut, das Wetter spielte auch soweit mit halt.

Es tat mir gut einfach wieder dort zu sein, bei Ihnen meinen Hunden halt.

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig, auch wenn es nicht perfekt wäre das Foto halt, aber eine schöne Erinnerung an ne gemeinsame Zeit wieder halt.

Aufgenommen mit ne Pocket Sony DSC-W580 und ne Tonwertkorrektur.

Lg
Chris

PS: Das Team stelle ich extra vor halt

Kommentare 17

  • HYZARA 16. Mai 2014, 20:10

    Die Sonne und der Schnee, so macht es den Hunden Spaß am Leben. Doch der Schmerz steht Dir ein wenig noch im Gesicht. Ich hoffe es wird gut wieder, solche Momente geben einem sicher die Kraft und die Freude am Leben zur Heilung
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • Cécile Fischer 12. Mai 2014, 11:44

    Ich begreife Dich, es muss schön sein, so in der Natur. Und wenn es dann noch ein Hobby ist, muss das Herz dort hin:-). Hauptsache, es ist alles gut gegangen.
    Ein sehr schönes Foto!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Trautel R. 12. Mai 2014, 7:42

    ein gelungener schnappschuss, sonne und schnee, das ist ein traum für mich.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Vitória Castelo Santos 11. Mai 2014, 23:00

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr!!!
    Liebe Grüsse
    Vitoria
  • Uwe Einig 11. Mai 2014, 17:03

    Schaut sehr abenteuerlich und dynamisch aus, gute Szene!
  • Robert Buatois 11. Mai 2014, 13:30

    Beau shoot sur un équipage magnifique et joyeux et superbe rendu. Tu as su gérer la lumière à la perfection.
    Amitiés
    Robert
  • Schwarzerskorpion 11. Mai 2014, 10:45

    Ganz herrlich Christoph in dieser Winterlandschaft und dann dieses Gespann.

    LG Wolfgang
  • Inge Stüwe 11. Mai 2014, 7:46

    Ein glückliches 5 er Team, toll fotografiert!
    Hallo Chris, prima, dass Du wieder dabei sein konntest.
    Liebe Grüße und alles Gute für Deinen Rücken
    Inge
  • Vera Shulga 10. Mai 2014, 21:52

    wonderful photo!
    healthy to you, Chris!
    greetings, Vera
  • Kosche Günther 10. Mai 2014, 19:28

    Schade lieber Chris,weil Dein Rücken den Musher nicht mitmachen will,weiß ich doch um Deine Liebe zu den Schlittenhunden,liebe Grüße Günther
  • Chris 59 10. Mai 2014, 19:04

    Sehr gut belichtet und prima Schärfeverlauf. Nur schade mit den Pfoten vorne (unten)
    MeG
  • Anita Jarzombek 10. Mai 2014, 18:29

    Eine sehr lebendige Szene in der hochverschneiten Landschaft!!!! Sieht nach einer Einheit aus!
    Viele Grüße Anita
  • Elke Becker 10. Mai 2014, 17:54

    Ich sehe 5 glückliche Teilnehmer, klasse!
    LG Elke
  • Christine Matouschek 10. Mai 2014, 17:43

    Ja, das ist eine sehr feine Doku.
    Gruß Matou
  • just a moment 10. Mai 2014, 17:20

    Herrlich dieses Hundegespann.... Eine gelungene Aufnahme !
    GLG Petra
  • Gundula Ida Gäntgen 10. Mai 2014, 17:00

    Alle in freudiger Erregung.Sie sind dafür geboren, und man sieht es ihnen an.
    LG Gundula
  • Christoph Schrenk 10. Mai 2014, 16:24

    Hallo meine Freunde, Buddies, FC-User..usw

    Danke für die Besserungswünsche und es geht voran in Bezug Rücken wird es besser halt doch, zwar nicht perfekt alles aber die Schmerzen halten sich in Grenzen dazu schon. Dafür leider die Allergie die mich voll die Wochen in Griff schon hat bzw noch immer doch. Das ist fast schon schlimmer als der Rücken und wenigstens hat es mal geregnet dazwischen schon dadurch ist es leichter. Wem erzähle ich das halt Allergiker wissen wovon ich rede halt.

    Nicht wundern warum ich gleich 4 Fotos hier eingestellt habe, es muss mal voran gehen wieder halt und die Hochphasen meiner angeschlagenen Gesundheit nutze ich mal. Also keine Panik und erwarte auch nicht unter allen Fotos Anmerkungen dazu, also no Stress in der Sache halt, aber ich muss mal was machen sonst ist das Jahr vorher um schon.

    Danke nochmals für die Besserungswünsche.

    Lg
    Chris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 286
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W580
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.0 mm
ISO 100