Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DHZ


Pro Mitglied, Nürnberg

Kommentare 8

  • Maik Petrich 31. März 2013, 11:06

    Dein Blick für das wesentliche ist gigantisch gut
    Auch hier passt einfach alles.
    Klasse Foto.

    LG
  • Andreas We 16. März 2013, 22:16

    Ich finde das Foto gut. Ja, der Schriftzug, rechts wäre wohl besser.
    Grüße A
  • Lisa und Albert 15. März 2013, 10:12

    Tolle Szenerie, bei der das Bild viele Interprätationen zulässt und man die Gedanken wandern lassen kann.
    Klasse gemacht.
    LG ALbert
  • Klaus. Schmitt 14. März 2013, 19:46

    Mein erster Gedanke war auch wie bei Reinhard G. , dass mir der Schriftzug an der Stelle nicht gefällt - ich denke er wäre re. im Bild besser aufgehoben.
    Ansonsten gibt´s nix zu meckern.

    LG Klaus
  • DorotheH 14. März 2013, 19:07

    Exzellent!!
    LG
  • P r i s m a 14. März 2013, 18:31

    das weckt Sehnsucht. egal bei welchem Wetter
    das Meer hat immer seinen ganz besonderen Reiz.
    Ein starkes Bild in hervorragender Präsentation!
    schöne Grüße Marianne
  • Reinhard Gämlich 14. März 2013, 18:24

    Eine interessante und gekonnt gemachte Arbeit. Hier stört auch die Körnung nicht ... nur der Titel im Foto ... :(
    lG Reinhard
  • Thomas Rieger. 14. März 2013, 18:02

    Auch hier wieder eine sehr schöne Lichtstimmung,
    und auch eine klasse Szene gesehen!

    Grüße Tom