Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Muetgrid


Pro Mitglied, Vogelsberg

Kommentare 24

  • Gisela Schwede 14. Oktober 2013, 9:43

    Ganz klasse finde ich dieses Foto.
    LG Gisela
  • Fotofan9 11. Oktober 2013, 16:13

    Freundlich grüßt das Murmeltier. Ein putziger kleiner Kerl. Er scheint sich richtig für Dich in Pose gestellt zu haben. Klasse Aufnahme. Schönes WE und LG Harald
  • Heurisch Dieter 11. Oktober 2013, 10:23

    Den hätte ich sofort mitgenommen....Ein herrliches Bild! VG Dieter
  • Vitória Castelo Santos 10. Oktober 2013, 22:38

    Top gemachtes Bild
    LG Vitoria
  • S. Lohse 10. Oktober 2013, 21:31

    Och ist der niedlich! Sehr schön hast Du den Kleinen erwischt!
    LG Sabrina
  • piwakath 10. Oktober 2013, 21:07

    Wo kommt denn der Wonneproppen her? Mach mal schnell das Bild, ich möchte nämlich weiter!
    So scheint er zu denken, liebe Ingrid. Den hast Du sehr schön in der richtigen Größe und Schärfe abgelichtet. Und auch die Farben sind richtig naturgetreu. Top!!!!
    Liebe Grüße
    Walter
  • Lautrec 10. Oktober 2013, 20:19

    ...der Name Murmeltier ist hier Programm...er macht ein herrlich 'murmeliges' Gesicht, das Du prima erwischt hast, liebe Ingrid !

    Liebe Grüsse und eine Gute Nacht, Uli
  • Beate Und Edmund Salomon 10. Oktober 2013, 19:51

    Eine sehr schöne Aufnahme hast du von den knuffigen Murmeltier gemacht. Langsam wird es Zeit für ihn. Morgen soll es den ersten Schnee geben.
    Gruß von Beate und Edmund
  • dodo139 10. Oktober 2013, 18:13

    Niedliches Tier.
    LG Doris
  • ripperl 10. Oktober 2013, 17:35

    Immer wieder herrlich diese niedlichen Murmeltiere! Dein süßes hast du toll portraitiert! Schärfe und Farben sind perfekt, Ingrid!
    Liebe Grüße Richard
  • Henryk L 10. Oktober 2013, 16:17

    Schön! Und wie lange genau musstest Du liegen?

    Gruß Henryk L.
  • Sabine_Ka 10. Oktober 2013, 14:31

    Sehr schön! Als würde er für dich sitzen!!
    Viele Grüße, Sabine
  • E. Ehsani 10. Oktober 2013, 11:56

    Sehr gut getroffen! Gefällt mir Deine Aufnahme! LG Esmail
  • Bernhard Kuhlmann 10. Oktober 2013, 10:45

    Oh Gott ist das niedlich !
    Hast du den wirklich in freier Natur gesehen ?
    Das Erlebnis würde ich nie vergessen .
    Gruß Bernd
  • Pacoli 10. Oktober 2013, 9:29

    Sehr schön Ingrid,
    wenn ich die sehe, denke ich immer an eine Motorradtour am Col Mt. Cenis, da sind uns die süßen Murmeltiere vor dem Motorrad über die Straße gerannt.
    Ein sehr schöne Aufnahme!
    LG
    Franz
  • Bernd Tolksdorf 10. Oktober 2013, 9:23

    ...und es pfeift ! Schön nah dran, ich hab sie auch immer gerne beobachtet.
    LG Bernd
  • Shimmy11 10. Oktober 2013, 9:22

    Perfekt scharf erwischt. Auch der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
    LG Ute
  • Baumgartner Josef 10. Oktober 2013, 9:05

    Ja liebe Ingrid, hättest ihn doch gefragt, ob "ER" dich mit in sein Winterschlaf Zimmer einläd. Dann hättest Du für nächsten 6 Monaten Ruhe. Aber auch keine so frechen
    Anmerker, Sorry... Da hast Du eine Super Aufnahme gemacht von dem Murmeltier. Einmalig erwischt.
    lb. Gruß v. Sepp
  • bineke 10. Oktober 2013, 8:09

    Es schaut noch etwas müde drein und murmelt :
    lass mich bloß allein, will noch gar nicht munter sein...
    Ein süßes Kerlchen und ein ganz schöner Brocken, klasse von Dir festgehalten Ingrid, in sehr guter BQ
    LG Bine
  • Prinzessin 2 10. Oktober 2013, 7:42

    Meinen Glückwunsch liebe Ingrid ich konnte dieses posierliche Tierchen noch nie sehen geschweige den fotografieren...eine tolle Aufnahme konntest du hier von ihm machen..schöne Schärfe und natürliche Farben..!!
    Eine schönen erholsamen Tag wünsche ich euch das Wetter ist bei uns grau in grau mit Regen :-( vielleicht habt ihr ja mehr Glück glg Ulrike
  • smokeybaer 10. Oktober 2013, 5:55

    Wunderbar das Lustige Kerlchen abgelichtet
    Gruss smokeybaer
  • B. Lohse 10. Oktober 2013, 1:55

    Ich glaube,ein Murmeltier habe ich hier noch nicht gesehen.Ein hübscher Bursche,finde ich.Tolle Schärfe und Perspektive gefallen mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • Martina I. Müller 10. Oktober 2013, 0:38

    Kapitaler Bursche, der kann mehr als nur murmeln.
    ;-) LG Martina
  • Heike E. Müller 10. Oktober 2013, 0:02

    Und täglich grüßt das Murmeltier ;-)
    Gut getroffen!

    Lieben Gruß von HEIKE

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 213
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 100-300/F4.0-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 800