Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Der Mugl *4*

Der Tumulus von Großmugl. Ein Archivfoto aus 2008.
Damals hatte er noch das alte Kreuz und die Bäume links gibt es auch alle nicht mehr.

Großmugl / Weinviertel / NÖ
16. Februar 2008

Der Mugl *3*
Der Mugl *3*
Gabi Eigner

Er hat ein neues Kreuz...
Er hat ein neues Kreuz...
Gabi Eigner

Abendstimmung in Großmugl
Abendstimmung in Großmugl
Gabi Eigner

Der letzte Rest
Der letzte Rest
Gabi Eigner

Kommentare 8

  • Lady Sunshine 20. Februar 2013, 19:41

    Wow - SUPER !
    Ich hab´ auch schon einige Archivbilder, deren Motive es nicht mehr gibt... (;-((() !
    lg Lady Sunshine
  • Dirk Hondelmann 19. Februar 2013, 21:17

    Tolles Licht. Ich mag es gerade wegen der Baumgruppe linls.
  • ewaldmario 19. Februar 2013, 20:37

    der wolfgang hat recht,
    ich mag den feinen farbverlauf ..
  • Wolfgang Weninger 19. Februar 2013, 20:13

    mit dem herrlichen Licht kommt der Mugl klass zur Wirkung
    Servus, Wolfgang
  • Karl H 19. Februar 2013, 19:25

    Der große Mugl ist immer wieder schön!

    lg Karl
  • Wolfgang Bazer 19. Februar 2013, 19:01

    Das beigefügte Bild "Der Mugl *3*" ist so gut, dass es besser nicht geht: ein genialer Minimalismus von bester fotografischer Qualität. Auf diesem Foto ist mir im Vergleich dazu zu viel drauf. Die Baumgruppe links hätte vollkommen ausgereicht.
    LG Wolfgang
  • igna78-photography 19. Februar 2013, 18:35

    Tolle Aufnahme, gefällt mir!

    Lg Gregor (igna78)
  • Otto Krb 19. Februar 2013, 18:02

    Schöne Stimmung, Bildgestaltung und Schnitt sind perfekt! Ich bin begeistert...
    Liebe Grüße,
    Otto