Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

der münzpräger

das gab es anscheinend mal früher.

Kommentare 21

  • R. Drollig 8. März 2008, 16:19

    Da hast Du wirklich den richtigen Moment erwischt!
    Gratulation, fein gemacht.
    LG R.
  • Rainer Switala 2. März 2008, 20:49

    eine bearbeitung die mir sehr gefällt
    das portrait so sehr wirkungsvoll
    auch der schnitt 1a
    gruß rainer
  • Britta Lamberty 1. März 2008, 12:15

    kann ich den adoptieren??? ;o)
    Ein tolles Portrait, wie Sibon schon schreibt....hautnah und realistisch!
    LG Britta
  • sibon 1. März 2008, 10:48

    Klasse, dieses Portrait, sehr hautnah und realistisch, und doch rätsele ich, ob es noch lebt! ;-)) Tolle Schärfe und Bea (Farbgebung und Unschärfe um den gewählten Focus)!
    LG Sigi
  • Peter Ackermann 1. März 2008, 10:06

    Tolles Portrait und schön freigestellt!
    Viele Grüße!
    Peter
  • RiKeMa 1. März 2008, 9:04

    Das würde so mancher heute auch können wollen ... ;-))))


    Grüßle von Rike
  • Michael Mechtold 1. März 2008, 7:35

    Einfach wunderbar.
    Diese blassen Farben geben den Foto erst den "Kick"
    Wie macht man das nur..hmmm.

    lg Michael
  • Baerbel N. 29. Februar 2008, 23:50

    Starkes Motiv ... wirkt aber durch die Bea ein bisschen holzschnittartig ...
    Reinhold, ich denke mir immer: Versuch macht klug ... deine Kreativität beeindruckt mich immer wieder!
    Lieben Gruß von Bärbel
  • Reinhold Bauer 29. Februar 2008, 21:26

    @ alle: vielen dank für die zahlreichen zuschriften.
    das originalfoto hatte ich eigentlich längst aufgegeben.....es hatte einen ganz schlimmen hintergrund.
    es war ein letzter versuch das beste daraus zu machen.
    der hintergrund ist natürlich, wie man unschwer erkennen kann, weichgezeichnet, alles andere; stempeln etc. war kein zufriedenstellende option.
    nun die erkenntnis, dass ich doch noch mehr hätte erreichen können....*seufz*

    lg reinhold

  • Dr.Wuttke 29. Februar 2008, 20:33

    ein Portrait mit Charakter ... sehr gut ... !!!

    LG Bernd
  • S i l v i a ~ W 29. Februar 2008, 20:24

    mir gefällt diese bearbeitung viel besser als die der letzten fotos.
    nebst den stark betonten gegensätzen von scharf / unscharf, gefällt mir auch die farbgebung (entsättigung) oder wie immer du dies hinbekommen hast.

    lg..silvia
  • Manuela Wuestefeld 29. Februar 2008, 20:16

    Und mir gefällt diese Bearbeitung sehr gut. Auch der weichgezeichnete Hintergrund. Lediglich die etwas grau angehauchten Hände wirken etwas unnatürlich.

    Viele Grüße
    Manu
  • Marco Schweier 29. Februar 2008, 19:02

    An sich ein sehr schönes Portrait, aber auch mir erscheint der weichgezeichnete Hintergrund etwas unnatürlich.
    Gruss Marco
  • Reggie und Ich 29. Februar 2008, 18:55

    stark!! gefällt mir sehr! HDR?? in dem fall passt es super (wenns eins is). :-)))))
    lg norbert
  • KPK 29. Februar 2008, 18:13

    Feine Schärfe, schöne Tonung. Die nachträgliche Weichzeichnung des Hintergrundes ist mir etwas zu auffällig.
    Peter