Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Der Mülleimer der Geschichte"

"Der Mülleimer der Geschichte"

507 9

Hans-Dieter Illing


World Mitglied, Darmstadt

"Der Mülleimer der Geschichte"

auf dem Schlachthofgelände in Wiesbaden

Bin mir nicht sicher, ob es Teil einer Kunstinstallation ist oder einfach genial beschmierter Unrat.

Kommentare 9

  • Hans-Dieter Illing 25. Juli 2006, 18:25

    @ Jan
    Ich fand das harte Licht gut. Aber das Bild wird dadurch recht flach. Da gebe ich Dir recht. Die Location ist ca 50 km weit weg von meiner Wohnung. Weiß nicht, ob ich deswegen nochmal hinfahre, obwohl sich die Ecke schon rentiert.
    @ Jörg
    Eben ! ;-))))
  • S. Dekind 24. Juli 2006, 18:57

    Der Mülleimer der Geschichte muß auch in hartem Licht bestehen können !
    :-)
  • Jan A 24. Juli 2006, 18:29

    Klasse Motiv und Bildaufbau...
    Das Licht erlebe ich etwas hart. Ist es in deiner Gegend? Vielleicht könntest du später zurückkommen um ein Bild in Morgen- oder Abendlicht machen? Wäre sehr intressant!

    vg Jan
  • Hans-Dieter Illing 23. Juli 2006, 23:53

    @ Foto-Graf ICH
    Nee, ich glaube der war gelegentlich auch Zivilist. Glaube ihn auch ohne Uniform gesehen zu haben. Auf Staatsempfängen z.B. Aber es muss sich um Bild aus frühen Jahren handeln. Die Ähnlichkeit ist sehr entfernt, sehr.
    @ Jörg
    :-))
  • S. Dekind 23. Juli 2006, 23:22

    :-)
  • Foto-Graf ICH 23. Juli 2006, 20:40

    breschniew hatte doch immer nur uniform an, oder?
  • Hans-Dieter Illing 23. Juli 2006, 20:20

    @ Foto-Graf ICH
    Nixon ist gut :-) aber ich glaube, es ist eher Breschniew (in jungen Jahren :-)) ). Und der hatte sehr starke Augenbrauen. Ähnlich wie der Waigel. Und weil das alle keine aktuellen Politikgrößen mehr sind, kam ich ja auf den Titel.
    VG H.-D.
  • Foto-Graf ICH 23. Juli 2006, 20:07

    den ché hab ich in berlin auch schon gefunden. den anderen (nixon?) aber nicht. komisch mit den doppelten augen.
  • David Gärtner 23. Juli 2006, 18:54

    tolles motiv,
    +
    gruß
    david