Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Rottländer


Complete Mitglied, Schöneck

Der Mühe Lohn...

ist eine reichliche Ernte. Wohin nach soviel Wochen Ernte, mit all den Tomaten?

Kommentare 14

  • F A R N S W O R T H 15. September 2009, 18:33

    Solche leckeren Tomaten hab ich auch in Italien genießen dürfen.
    Aber nichts geht über Selbstanbau.
    Was macht ihr mit dieser reichen Ernte ?
    lg, mario
  • Norbert van Tiggelen 8. September 2009, 7:57

    mmmhhhhhh Lägger..... meine Ernte war dieses Jahr auch nicht schlecht.
  • hubilein 3. September 2009, 21:53

    Was für eine rote Pracht! Die hast du besonders hübsch in der weißen Schüssel und mit dem Blütenhintergrund arrangiert.
    Mein besonderes Augenmerk geht auf die grün-rot-gestreifte Tomate. Was ist das für eine Sorte?
    LG hubilein
  • - Elke K - 3. September 2009, 8:58

    Oh danke, ich nehm gern ein paar... :-)
    LG Elke
  • Georg Lehnhardt 1. September 2009, 19:40

    was für eine Farbenpracht !!!!
    eine herrliche Aufnahme

    LG Georg
  • alesiG 1. September 2009, 10:08

    Na da geht einen ja das Herz auf und das Wasser läuft im Mund zusammen,Tolle Ernte und so top ins Bild gesetzt.
    Auf deine Frage ,wohin schön ein packen und verschenken ,an Freunde und Nachbarn ,essen ,oder ein Hausfrauen tip
    Einkochen ,für T Sosse und Suppe ,dernächste Winter kommt bestimmt.

    l.g. alesiG
  • Homa 1. September 2009, 9:19

    Es geht doch nix über selbstgezogene Tomaten. Und wohin damit? Essen Rainer, essen, morgens, mittags und abends. LG Homa
  • Reiter Brigitta 1. September 2009, 8:39

    sag was ich komme !!!!! ich liebe sie.
    vlg Britt
  • Karin-Gitta 1. September 2009, 8:16

    appetitlich und wunderbar anzuschauen die tomaten. ich hätte schon bedarf, muss immer zum markt welche holen.
    liebe grüße karin
  • Heidi Reiter 1. September 2009, 8:01

    Rainer, ich will hier ja nicht meine Adresse hinterlassen, aber darauf habe ich den ganzen Sommer schon gewartet... (Wasser im Mund zusammenlauf...)
    Tomatengrüße
    Heidi
  • Ushie Farkas 1. September 2009, 6:44

    SPITZENBILD, Rainer!!! Mach doch ne gute scharfe Sauce draus und friere sie ein. Die sehen so was von lecker aus! Liebe Grüße Ushie
  • JoWa 31. August 2009, 23:56

    und eine schöner wie die andere, da können unsere nicht mithalten - die haben zum teil hagelspuren....
    eine gelungene, farbintensive aufnahme
    lg josef
  • Daniela Boehm 31. August 2009, 23:51

    FEIN ;) soo viele ..LG Dani
  • Thomas Leib 31. August 2009, 23:36

    wunderschönes Foto,
    mit einem schönen Schnitt,
    präsentierst Du uns Tomaten
    in Leuchtenden Farben.
    Klasse gemacht.
    LG
    Thomas