Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mayr Flo


Free Mitglied

Der müde Krieger

Bitte schreibt mir einen Komentar, damit ich weiß, was ich besser machen muss!!

Kommentare 1

  • Chris Riese 8. Mai 2008, 17:37

    hi flo ,

    ein mrca(tornado) ist schon beeindruckend ...

    hmmja besser machen ....die perspektive von unten finde ich gut , der schärfeverlauf ist ok , könnte vom hintergrund mehr "freigestellt "sein (erreicht man durch öffnen der blende = kleine zahl) . was mir gar nicht gefällt ist die lichtführung , der größte teil taucht im schatten ab , vieleicht eher mit dem licht fotografieren
    oder aber eine lw korektur durchführen (das bild zB um lw+1,0 überbelichten ) .
    (das stück weg vorne "wegstempeln per bildbearbeitungsprogramm)

    ich würde es abends nochmal probieren , wenn die sonne recht tief steht , mit dem sonnenlicht im rücken .
    die blende etwas weiter öffnen (da ich kamera und optik nicht kenne , kann ich keine zahlen nennen)
    wähle den bildschnitt sorgfältig ud achte darauf , das keine wege oder ungewünschte sträucher drauf sind .....

    ok ? erschlagen ;o) wenn irgendwas unklar formuliert ist , frage einfach ....

    vG Chris