Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Mottenbaum-Demiguise...

Der Mottenbaum-Demiguise...

1.121 7

Hobri


Basic Mitglied, Wrixum

Der Mottenbaum-Demiguise...

war das nächste Wesen,das `Der mit den Raupen tanzt`traf.Nachdem er `Die Tür zu einer anderen Welt`durchschritten hatte und schon die Begegnung mit den Waldgeisternsehr erfreulich war,legte er sämtliche Angst ab und Fragte:Hey,wer bist du denn? Ìch bin der Demiguise`,erwiderte das Wesenich lebe hier schon ein paar hundert Jahre und bewache die Raupen und Bäume.Da du durch die Tür schreiten konntest,weiß ich,das du uns wohlgesonnen bist,sonst hätten dich die Raupen schon längst eingesponnen.Deshalb gebe ich Dir noch einen Rat mit ,auf deinem weiteren Weg:
Uns ist kein Einzelnes bestimmt.
Ein jeder ist die Menschheit
geht mit ihr unter
oder wendet sie zum Guten hin.

Fortsetzung folgt

`Der mit den Raupen tanzt trifft auf Waldgeister
`Der mit den Raupen tanzt trifft auf Waldgeister
Hobri

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Hobri
Klicks 1.121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz