Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

Der Motivergänzer

Damals fuhr man noch mit dem Berliner Roller an die Strecke . Güterzug Richtung Weißenfels . Jena 1986 .

Kommentare 5

  • Foto.Lausitz 16. Januar 2012, 21:23

    Was für eine Unordnung zwischen Roller und Bahnfotografie :-0

    Geniales Motiv !

    Gruß Matthias
  • Volker Thalhäuser 15. Januar 2012, 10:40

    einfach Göttlich der Schuß und die Haltung des Fotografen

    Weitermachen Volker
  • Bernd Kauschmann 13. Januar 2012, 22:44

    Ja, wer denn Einen hatte und fahren durfte, ansonsten ab Bahnsteig auf Schusters Rappen - aber so lernte man die Strecken kennen und nicht wie heute, die sattsam bekannten und mit dem Auto erreichbaren Stellen ... ;o)
    VG Bernd
  • Dieter Jüngling 13. Januar 2012, 21:49

    So klein wie er da auch steht, der "Berliner Roller" macht der Ludmilla echt Konkurenz.
    Durfte öfters mit ihm fahren. Es war nicht schlecht. Vor allem bekam man bei Sauwetter keine nassen und dreckigen Hosen.
    Passt schön zusammen.
    Gruß D. J.
  • M.Weber 13. Januar 2012, 21:34

    Und Feinstaub war auch noch kein Thema und Brücken wurden abgestützt, nicht neu gebaut.
    Gelungene Ergänzung.
    LG M.Weber

Informationen

Sektion
Ordner DR
Klicks 2.108
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan 5600F
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---