Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karl-Hermann Meinert


Basic Mitglied, Quierschied

Der Morgennebel weicht dem Licht...

und gibt den Gipfel frei.

Die Bischofsmütze bei Filzmoos. Als kleinen Vorgeschmack auf meine Urlaubsbilder.

LG Karl

Kommentare 9

  • Uwe Bormann 20. Januar 2008, 2:27

    Superschönes Bild - so nah.... 500er?? Ich werde sie im Sommer mit nem' 300er knipsen.
    LG
    Uwe
  • Mandi B. 11. August 2006, 20:08

    Das schaut richtig klasse aus. Die Perspektive ist top und auch die Stimmung, die das Bild vermittelt.
    Warst da schon mal oben drauf?

    LG Mandi
  • Priska Zehentner 5. August 2006, 13:44

    Ich glaub, zur Bischofsmütze muss ich auch mal hinkommen. Ist ein lohnendes Motiv, wie ich bei deinem Bild feststellen kann. Eine herrliche Stimmung durch Sonne und Nebel, auch die Schärfe ist super!
    lg
    Priska
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 2. August 2006, 11:35

    Herrlich ist das.
    Richtig gigantisch wirkt der Berg.
    Herzlichst Roswitha
  • Karl-Hermann Meinert 1. August 2006, 21:51

    Freut mich wenn das Bild euch gefällt. Die Berge waren beeinduckend. Ich habe noch ein paar.

    LG Karl
  • niegeo 1. August 2006, 17:41

    Hallo erstmal

    Gigantisch. Da muss man Respekt vor so einen Berg haben.

    Gruss Georg
  • C.-U. 1. August 2006, 9:46

    Sehr schön fotografiert!
    Bist du wieder zurück?
    LG, Cordula
  • Monika Und Peter Engels 1. August 2006, 9:41

    die Gipfel im Nebel gefallen mir sehr gut.
    Das Wetter und die Aussicht waren ja sicherlich
    bestens?
    Gruß Monika
  • Ursula Hunter 1. August 2006, 1:36

    Das sieht ja gigantisch aus. Farben und Schärfe sind ne Pracht. Welcome back :-)
    LG Ursel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz