Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... der Morgennebel schwindet

... der Morgennebel schwindet

653 8

pixel-painter


Basic Mitglied, lauenau

... der Morgennebel schwindet

hier noch eine farbredzuierte Alternative

Kommentare 8

  • hdr matze 22. Oktober 2009, 16:40

    find ich hoch dynamisch... find das ist auch die bessere version, schoene farben usw.
  • jbl57 20. Oktober 2009, 23:02

    tolle Stimmung, tolle Perspektive!
  • Elfriede de Leeuw 19. Oktober 2009, 18:38

    Die Waldlichtung!
    Sehr schön "eingefangen"!!!
    Vlg.Elfriede
  • David Kaplan 18. Oktober 2009, 22:00

    Gefällt mir gut. Unheimlich. Würde mir in S/W noch besser gefallen. Und ein bisschen vom Boden noch wegschneiden.
  • bbe 18. Oktober 2009, 19:06

    klasse .. die Froschperspektive incl weitwinkel...
    genial..
    vg
    Britta
  • va bene 18. Oktober 2009, 18:25

    Das andere Bild -Morgennebel - finde ich besser. Hier ist zuviel vom Boden und der ist weniger attraktiv als die Bäume - die sind allerdings hier ganz fabelhaft.
    Gruß V.
  • schorlestumpen 18. Oktober 2009, 15:45

    Sehr schön gemacht ! Hat was von Märchenwald.
  • Didi vom Goldberg 18. Oktober 2009, 15:44

    Ein tolles aber auch mystisches Motiv aus dem heimischen Wald. Die Perspketive hat was.
    ***KLASSE***

    LG von Didi