Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marlene Sch.


Free Mitglied, Waibstadt

der Morgenmuffel.....

aber es ist ja auch eine Affenhitze

Kommentare 11

  • pewebe 25. August 2011, 11:58

    Mal eben Luft schnappen!

    Feines Porträt!

    LG
    Peter
  • gre. 24. August 2011, 9:40

    schön, dass es wieder was von dir zu sehen gibt !
    den prachtkerl hast du toll aufgenommen.
    lg gre.
  • Günter K. 23. August 2011, 11:37

    ich glaube ihn auch persönlich zu kennen. so weit ich weiß, wollte er lieber nussknacker werden ;-)
  • Sylvia Schulz 23. August 2011, 11:05

    Hallo Marlene, ist es nicht der, den ich vor Jahren schon mal in Heidelberg fotografierte......."g", super schön erwischt!
    es grüßt Dich Sylvia
  • Günter K. 23. August 2011, 10:59

    er zieht ja eine schöne schnute. doch zumindest in diesen tagen könnte man ihn beneiden um diese möglichkeit der ankühlung. dann könnte man mit ihm nach den brotbocken schnappen, die kinder in das wasser werfen ;-)
    lg günter
  • Peter F.W. 23. August 2011, 10:50

    Herrliche Aufahme und witziger
    Text.
    lg peter
  • Amateur-Fotograf 23. August 2011, 10:27

    Klasse eingefangen, man sieht es förmlich, dem Karpfen ist es auch zu heiss !
    MFG Michael
  • Bea Te 23. August 2011, 10:16

    Da sitze ich Stunden am Teich und kriege gerade mal eine Flosse zu sehen - dein Bild ist ja richtig klasse geworden. dieser typische Fischblick und das kreisende Wasser ist einfach ein hingucker.

    Liebe Grüße
    Bea
  • Marcel Thiede 23. August 2011, 10:07

    oh fische sehen immer so traurig aus mit ihrer schnute.
    toll getroffen sieht man wirklich selten
    lg marcel
  • Doris H 23. August 2011, 9:33

    Der zieht ja vielleicht einen Flunsch :-) Ein Kussmund ist das gerade nicht :-)

    Heute war ich ausnahmsweise mal kein Morgenmuffel :-)

    LG Doris
  • Zappo Bundy 23. August 2011, 8:48

    Super Bild. Bin begeistert!
    Sowas sieht man ja nicht allzu oft. Und noch dazu ohne Angelhaken ;-)
    LG, Zappo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 1.131
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 142.0 mm
ISO 200