Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gössenberger


World Mitglied, Menden/Sauerland

Der Morgen vom 11.August ... Nr. 22

... und wieder typisch,wenn man anderen Leuten schon morgen´s bei der Arbeit zu schaut, verpasst man das Frühstück.

.

Der Morgen vom 11.August ... Nr. 21
Der Morgen vom 11.August ... Nr. 21
Gössenberger

Kommentare 3

  • Lady Sunshine 17. September 2010, 21:50

    Also ich muss sagen... - ich hätte DIESES Frühstück für NICHTS sausen lassen (;-)) !
    Seeeeehr gemütlich und einladend sieht das aus !
    lg Lady Sunshine
  • Gabi Eigner 17. September 2010, 13:12

    Aber das kann man ja nachholen. ;-)
    Ja genau, das ist es! Bei uns in Murau war es morgens meist leider doch etwas zu kühl fürs Frühstück im Freien. Aber wir sind zufrieden, so wie es war. Hätte wettermäßig schlimmer kommen können. ,-)
    lg Gabi
  • ketchup61 14. September 2010, 22:37

    Was für eine liebenswerte Aufnahme. Da würde doch jeder gerne frühstücken.