Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Susanna-Suse


Free Mitglied

Der Morgen

Sigma 17-70
60 mm
F 4,5

Kommentare 5

  • Klaus H. Wildschütz 11. November 2007, 20:21

    schöne farben

    lg
    klaus
  • Verdi68 24. Oktober 2007, 18:40

    Na dafür verzeihen wir Dir die Unschärfe mal ;-)

    Aber morgens ist man eh immer etwas in Eile, da ist es schon bemerkenswert, wenn sich jemand die Zeit nimmt und das für uns ablichtet.

    LG, Verdi
  • Benno Busch 23. Oktober 2007, 9:31

    Etwas mehr Schärfe, stimmt. Aber die Stimmung kommt gut rüber...

    lg Benno
  • PitSauerland 4. September 2007, 18:54

    Ich find's prima. Wichtiger als die Schaerfe ist doch die Stimmung. Und die ist einmalig. LG aus Canada. Peter

  • Susanna-Suse 4. September 2007, 18:40

    Ganz schnell aus dem Dachfenster fotografiert.
    Hätte mehr Schärfe sein können...