Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Eigenheer


Pro Mitglied, Kirchberg BE

Der Morgen erwacht

On tour mit Roland Kiser (naturow) . Es hat riesigen Spass gemacht, merci für die tollen Tage!

Kommentare 18

  • Ilja Jenzer 31. August 2013, 18:27

    Diese Perspektive wäre für das Sternspurfoto noch besser gewesen wegen der Spiegelung im See. Oder?
  • Daniel Zinniker 13. August 2013, 22:09

    Frühaufstehen lohnt sich. Herrlich die glatte Wasserfläche mit der Spiegelung. Schöne Farben.
    LG Daniel
  • bergsteiger 9. August 2013, 8:15

    hmm wunderschön wird zeit wieder mal hinzufahren :-)
  • Roman Burri 7. August 2013, 17:36

    Absolut Top die Aufnahme. Die Farben der Steine sind sehr schön und geben dem Bild noch was interessantes obwohl es schon zig mal anders gezeigt wurde.
    Gute Arbeit

    Gruss Roman
  • Ilse Bartels 7. August 2013, 17:10

    Eine Super Aufnahme. Ist das nicht der Riffelsee?
    Sandra von vielen Jahren war ich jeden Sommer in der Schweiz-im Wallis. Es ist sehr schön dort.
    Mit dieser Aufnahme kommen die Erinnerungen wieder.

    Viele Grüße
    Ilse
  • Huberphoto 7. August 2013, 6:45

    Sensationelle Aufnahme!
  • Roland Kiser (naturow) 6. August 2013, 22:24

    Feine Szene, klasse abgelichtet.
    LG Roli
  • Roland Sax 6. August 2013, 22:14

    ein Klassiker und immer wieder schön anzusehen. prima Arbeit.
    lg roli
  • Beim Lùkes 6. August 2013, 19:54

    davon träumt wohl jeder fotograf, gruß peter
  • Hans Rentsch 5. August 2013, 22:10

    Starke Aufnahme, da wäre ich auch gerne dabei gewesen :-)
    LG Hans
  • Hasenhütte Nordwest 5. August 2013, 17:42

    Was für ein wunderbares Licht!
    Dies zarten Farben im Kontrast zu dem majestätischen Berg und dann noch die Spiegelung, einfach genial.
    LG Elke
  • Walde 5. August 2013, 12:04

    Es ist einmalig "d's Hooru" und von Dir sehr gekonnt in Szene gesetzt,
    Walde
  • ripperl 5. August 2013, 11:23

    Ich beneide dich um dieses spektakuläre Motiv! Andererseits muss man es erst mal so meisterlich umsetzen wie du!
    Wunderschön!
    Liebe Grüße Richard
  • Roland Siedel 5. August 2013, 7:51

    Eine der schönsten Aufnahmen, die ich je vom Matterhorn gesehen habe. Beeindruckende Aufnahme und sehr feines Licht. LG Roland
  • nail75 5. August 2013, 0:54

    absolut geil, mehr kann und will ich gar nicht schreiben

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften Schweiz
Klicks 733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten