Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Der Morgen erwacht

...bei uns am Strand von Gruissan - Südfrankreich.

Der Himmel glühte, als wir von der Terrasse auf`s Meer schauten und uns hat nichts mehr im Bett gehalten, wir mussten schnell zum Strand...

Morgenglühen
Morgenglühen
Margret u. Stephan

Kommentare 44

  • struz 9. November 2013, 18:07

    Wow, das sieht ja super aus. Gruß Struz
  • doppelspaß 9. November 2013, 13:32

    Welch ein Anblick. Das ist wirklich ganz großes Kino. Einfach nur traumhaft!

    VG Werner
  • Meinrad Merz 8. November 2013, 21:17

    Eine ganz faszinierende Stimmung,wunderschön diese Farben,diese tiefe des Bildes, diese beinahe Berührung von Himmel und Wasser.
    Eine Foto die mich sehr begeistert.
    Herzliche Grüsse und ein angenehmes Wochenende wünscht euch
    Meinrad
  • Günter So 1. November 2013, 17:35

    Das sind Momente die man im Leben bestimmt nicht vergißt.
    Was für eine Herrliche Licht- und Farbenlombination.
    Hier ist man mittendrin.

    Eine Klasse Aufnahme.

    LG Günter
  • Marlis E. 1. November 2013, 15:35

    Solch eine Glut, da kann man einfach nur diese Natur genießen, von der Sommerwärme träumen, und dem Meer zuhören.
    Herrlich.
    LG Marlis
  • BridaC 31. Oktober 2013, 8:31

    Atemberaubend schön, wie sich Himmel und Meer vereinen, die herrlichen Farben vermischen und alles zusammen Wolken und Farben in den Wasserlachen/auslaufenden Meereswellen spiegeln. Diesen Aufnahmesituationen bin ich am Meer ebenso auf der Spur und liebe sie in unendlicher Verzückung. Das ist eine Meerespoesie, was ich hier sehe! VG Brida
  • Fröhlich Agnes 30. Oktober 2013, 20:13

    was für ein herrliches Naturspektakel...
    traumhaft und wunderschön mit diesen Farben und Licht...
    so lässt sich gut Ferien machen...
    lg Agnes
  • Rike-Tina 29. Oktober 2013, 17:53

    ....wunderschönes Licht verzaubert die Landschaft
    lg von....Rike

  • Josef Schließmann 29. Oktober 2013, 12:52

    Wow, was für ein Himmelsspektakel, das ist der Hammer.

    LG Josef
  • Brombeerfink 29. Oktober 2013, 0:25

    Wenn dieses Glühen zum Fenster reinschaut - liebe Margret, da könnte ich auch nicht liegen bleiben. Nix wie raus und dieses Geschenk am Morgen tief in mich einnehmen - und sodann den ganzen Tag von diesem Glückgefühl mich tragen lassen. Wenn Ihr dieses Foto wieder betrachtet, ist das ganze Erleben wieder voll da - ist nicht verloren. Ein goldener Morgen, der so immer währt.
    Ein Traumfoto - kaum zu überbieten.
    Liebe Grüße zu Euch von der Edeltraud
  • Ute61 28. Oktober 2013, 20:20

    das kann man nachvollziehen, diese Farben einfach traumhaft.
    LG
    Ute
  • Bernhard Kuhlmann 28. Oktober 2013, 19:23

    Das habe ich auf Usedom auch erleben dürfen !
    Ein Traum .
    Gruß Bernd
  • magic-colors 28. Oktober 2013, 19:04

    Wow, einfach grandios. Schon im Vorschaubild wird man angeflasht. Ein Traumbild. lg aNette
  • Elke Ilse Krüger 28. Oktober 2013, 17:47

    Hallo Ihr Zwei, das sieht ja einfach himmlisch aus. Beide Aufnahmen gefallen mir ausnehmend gut
    LG Elke
  • Blumenwesen 28. Oktober 2013, 16:20

    Hallo, das versteh ich, da würde ich auch sofort zum Strand gehen bei dem Panorama! Liebe Grüße Blumenwesen
  • Rike Gr. 28. Oktober 2013, 15:15

    da muss ich auch sagen liebe Margret.. bei dieser Stimmung hätte mich auch nix mehr im Bett gehalten..
    das ist ja einfach wunderbar... solche Stimmungen der Natur bereichern das Leben ... Momente.. bei denen doch das Herz aufgeht... atemberaubend..!!
    auch das zweite Bild finde ich total fantastisch... so einen Himmel sieht man doch nur ganz selten..
    habt beide einen guten Wochenstart...
    Ganz lieben Gruß
    Rike
  • - Edith Vogel 28. Oktober 2013, 11:52

    woww das ist ja der Hammer Margret...
    und ich war nicht dort...sowas habe ich in Spanien nicht erlebt!
    GANZ FANTASTISCH
    l.g. Edith
  • sarah s. 28. Oktober 2013, 11:12

    Was für eine Szene! Der Strand in goldenes Licht getaucht ... atemberaubend schön.

    Liebe Grüße, Sarah
  • Gertrude Theuerweckl 28. Oktober 2013, 9:45

    Wow, wenn man so ein Naturschauspiel vor Augen hat, dann hält einem kaum etwas in der guten Stube, das kann ich verstehen. Eine wundervolle Aufnahme!
    L.G.Gerti
  • Markus 4 28. Oktober 2013, 9:29

    wunderschöne Farben
    Habedieehre
    Markus
  • Brigitte Kuytz 28. Oktober 2013, 8:30

    "" W U N D E R S C H Ö N ""
    da hätte mich auch nichts mehr festgehalten
    ein toller Anblick
    l. gr. brigitte
  • Agapy 28. Oktober 2013, 7:29

    eine unglaublich schöne Stimmung hast Du da absolut meisterhaft festhalten können. Da hätte mich auch nichts mehr im Bett festhalten können. Kompliment zu diesem wundervollen Bild. Man kann sich gar nicht sattsehen.
    LG Roswitha
  • keims-ukas 28. Oktober 2013, 7:15

    Top der Bildaufbau durch den weit ins Bild gehenden Himmel. Sorgt neben den schönen warmen Farben für eine enorme Tiefe im Bild.
    Eine wundervolle Lichterstimmung.
    LG, Uwe!
  • Philomena Hammer 28. Oktober 2013, 7:12

    das ist richtig großes Kino, wahrlich traumhaft
    LG
  • mohnblüte69 28. Oktober 2013, 6:46

    herrrlich!!!!! bei diesem anblick am frühen morgen.... da muss der tag ja klasse werden!!!!!!!!! herrlicher bildaufbau und tolle farben....

    einen streßfreien tag wünsch ich, hg diana

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Klicks 897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten