Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Morgen erwacht

Der Morgen erwacht

463 7

ickehuth


Free Mitglied, Gera

Der Morgen erwacht

Leider hatte ich gerade in diesen Moment keine Kamera mit - der größte Fehler dieses Tage bei Minuns 16 Grad , und so habe ich dieses mit den Handy geschossen . Ich muste einfach dieses Bld machen und hoffe doch das es zeigt das der klirrende Frost auch viele gute Seiten hat!
lg micha

Ps. die minus 16 Grad waren am 13 Januar in der nähe von Gera

Kommentare 7

  • A.Schindler 24. Januar 2010, 9:38

    Es zählt nur das Bild und die Wirkung, die es erzielt. Jemand der teure Töpfe hat, ist deswegen noch lange kein guter Koch.
    Mir gefällt die Stimmung des Bildes sehr gut.
    LG, Armin
  • Kirsten Täuber 22. Januar 2010, 20:08

    ja,solche bilder mag ich,wenn auch nur handy-quali,aber es zeigt eine so schöne winterstimmung,schön.
    lg kirsten
  • kira2501 21. Januar 2010, 19:23

    Auch Dein Bild finde ich wunderschön..aber mir ist auch bei 0 Grad zu kalt.:-)) bin eben ein Sommermensch!
    LG Ute
  • Jürgen Hofmann Zwickau 21. Januar 2010, 13:11

    Tolle Farbe, Super Licht,
    dazu noch dieser gefrorene Baum, da vergisst jeder die 16 Grad Minus.
    LG Jürgen
  • Liesl Stangl 20. Januar 2010, 21:55

    ein fantastisches foto.
    alleine die stimmung im unteren teil begeistert mich !
    danke naturfreund für dieses wunderschöne foto .
    glg
    von liesl
    danke auch für deine anmerkung an meinem bild
  • JulieS 20. Januar 2010, 16:14

    die Stimmung und die Farben sind der Hammer.
    LG Julies

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz