Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
321 4

Diana Klawitter


Pro Mitglied, Datzetal Bassow

Der Morgen...

... nach dem Unwetter


Wustrow/Darss

Kommentare 4

  • Katrin Windszus 25. September 2014, 7:42

    Wenn es wieder aufklart, kommt erst Recht die Schönheit der Natur zur Geltung, wie du sie hier zeigst.
    Übrigens (ich nerve, ich weiß) ... noch zwei mal schlafen... dann bin ich auch auf dem Darß. *freu*
    LG Katrin
  • olympM1 25. September 2014, 7:40

    Ein klärendes Gewitter hilft Einiges zu beseitigen, ist es nicht in manch anderen Beziehung auch so?
    LG Dieter
  • Conny Wermke 24. September 2014, 20:55

    So ein Unwetter ist doch das beste, was Fotografen passieren kann, wie Du auch zeigst..

    LG Conny
  • Régis SAPIN 24. September 2014, 20:35

    Douceur sur cette photo les teintes sont vraiment très belles et le cadrage est aussi très bon....
    Amicalement shootman....