Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

PeterSchwarz


Free Mitglied, Darmstadt

Der Morgen danach

Ein Bild von der Schmetterlings-Safari mit Thomas und Arik letztes Jahr in der Schweiz.
Auf die Weißdolch-Bläulinge freute ich mich besonders, der Wunsch wurde auch erfüllt wie
eigentlich alle.
Die zwei suchten sich am Vorabend noch einen gemeinsamen Schlafplatz der auch ausreichend
Raum für beide hatte. An diesem Morgen als sie erwachten und jeder den Platz zum Flügel
öffnen wollte gab es aber Streit! Kaum die "Augen auf" versuchten sie sich gegenseitig
runter zu schupsen! Vorher konnte ich aber noch dieses Foto machen was neben dem
Weißdolch-Bläuling noch einen Silbergrünen-Bläuling zeigt.

Mehr auf:
http://www.peter-schwarz.de/

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Makrofotos
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 150.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten