Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Morgen danach

Der Morgen danach

738 5

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Der Morgen danach

Samstag Morgen viertel vor acht. Wir machten uns daran die Spuren des Abends zu beseitigen. Und urplötzlich wurde uns die Ursache unserer unerklärlichen Kopfschmerzen klar. ;-)))

Kommentare 5

  • Stefan Negelmann 4. Oktober 2001, 14:40

    H1-Obelix:

    Dein Blick straft Deine letzte Aussage eindeutig Lügen:)
    aber sicher frierst Du nur...die ganze N8 auf der harten Bank:)))

    Schade, daß ich wieder nicht dabeisein konnte.

    Gruß
    Stefan
  • Heinz W. 4. Oktober 2001, 14:32

    Ulla, glaub nicht, das ich das allein getrunken habe. Wenn dir jemand erzählt das habe ich, dann lügt er. Übrigens ein Teil der Flaschen und Dosen ist schon abgeräumt.

    Gruß
    H1,
  • Birgit P 4. Oktober 2001, 13:27

    Aha, jetzt wird mir der Anlaß für Heinz´ und Deine Kopfschmerzen erst richtig klar. Ihr habt Euch trotzdem wacker geschlagen in Herten.
    Gruß Biggi
  • Ulla Kulcke 4. Oktober 2001, 12:55

    @H1 - oh oh oh, soviel getrunken, das kann nicht gutgehen auf die Dauer...

    Markus, herrliches Bild! Ihr habt Euer erneutes Zusammensein ja richtig gefeiert und genossen. Da nimmt man doch die 'Nachwehen' am anderen Morgen gern in Kauf, oder?
    Gruss, ulla
  • Heinz W. 4. Oktober 2001, 11:35

    Warum mach ich Eierkopp jetzt den Rechner an, da wird mir ja schon wieder schlecht. Eine Fuhre gelben Müll für die Stadt Herten extra.

    Gruß
    H1,