Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Propostus


Pro Mitglied, Zürich

Kommentare 3

  • Schoengeist 12. November 2013, 14:49

    Mein Gott, wo Du auch immer so hinfährst.... viel Spaß wünsche ich Dir und noch bessere Aufnahmen. Ist schon etwas anderes, als ne Taschenknipse, gerade bei schlechtem Licht. Aber: auch mehr zu schleppen. Kompromiss wäre vielleicht ne Systemkamera gewesen, aber egal. Du hast mit ner Nikon eine gute Wahl getroffen. Welcome im DSLR Club :)

    LG
    Jens
  • Marcus Propostus 10. November 2013, 1:24

    Leihgabe? Nö. Das ist meinemeinemeine!! :-)

    Ich mach grad die ersten Gehversuche mit ihr... und sie wird mich nächsten Dienstag nach Rom begleiten! :-) :-)
  • Schoengeist 9. November 2013, 22:34

    Oh, darf ich meinen Glückwunsch zur neuen Kamera aussprechen, oder war das eine Leihgabe?

    Und der Gute hat vom langen Warten wahrlich einiges an Moos angesetzt. Gut mit dem Bildaufbau, aus der Mitte genommen und durch die Unschärfe im Hintergrund die Skulptur freigestellt. Schade, dass das Objektiv nicht noch lichtstärker gewesen ist, dann hätte man mit geöffneter Blende den unruhigen HG noch mehr weichgemacht und der Skulptur noch mehr Raum gegeben. Aber solch Glas ist meist teurer und schwerer....

    LG
    Jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 1000