Zurück zur Liste
Der (Moor)Bär II

Der (Moor)Bär II

1.131 3

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

Der (Moor)Bär II

Reise durch Schottland im September 2014 - exakt am 22. September landeten wir mit unserem Fahrzeug in Kingussie mitten in den highlands.
Nachdem es nun 2 Tagen lang ununterbrochen geregnet hatte und wir von der Landschaft ausser Wasser nichts gesehen hatten, besuchten wir den dortigen highland-Safari-Park. Das hieß, dass wir mit dem Fahrzeug da durch fuhren.
Eine Station (wir mussten im Auto sitzen bleiben) war ein kleiner See in dem ein Eisbär ausgiebig und ausgelassen spielte. Dabei entstanden eine Reihe von Bildern, von denen nun das Zweite den Weg aus der Festplatte raus geschafft hat...:)

Das Erste ist dieses:

Der (Moor)Bär
Der (Moor)Bär
Astrid Buschmann

Kommentare 3

  • HaagB 26. September 2016, 22:35

    Eisbären-Nasenschutz-Helm auf Abwegen! :-)
    Herrlich!
    Schottland "glänzt" mit Landschaften, Moorbären
    und wegen des dort "üblichen" Dauerregens vor Nässe. :-)
    LG Bärbel
  • Annette He 24. September 2016, 13:12

    Da hab ich erst mal sortieren müßen. Der Kerl hat offensichtlich seinen Spaß. Allerdings hätte ich in Schottland ja keinen Eisbären erwartet.

    Gruß,
    Annette
  • forgotten Angel 23. September 2016, 22:42

    endlich mal was zum Spielen, die gebe ich nicht mehr her und kann mir mal jemand beim Aufsetzen helfen! Tolle Momentaufnahme. Das Anschauen dieser tollen Spielerei macht richtig Spaß!
    Viele liebe Grüße von Thomas

Informationen

Sektion
Ordner 23 Schottland
Views 1.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF300mm f/2.8L USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 100

Gelobt von