Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Monte Viso (3841 m) in den Cottischen Alpen!

Der Monte Viso (3841 m) in den Cottischen Alpen!

325 3

Stefan Schätzlein


Free Mitglied, Ebernhahn

Der Monte Viso (3841 m) in den Cottischen Alpen!

Flug von Nizza Richtung Köln, allerdings bereits 2003.
Wer kann/ mag hier helfen, welche Spitzen sehen wir hier, ich ergänze es dann gerne im Titel.

Kommentare 3

  • Herbert Collet 28. August 2007, 19:25

    eine phantastische berglandschaft+++
    lg herbert
  • Stefan Schätzlein 28. August 2007, 10:01

    @ Siegi, ich staune bei deiner Aufnahme. Unter den Wolken verbirgt sich ja noch wesentlich mehr als ich angenommen habe. Die Berge sehen halt von oben doch nicht so imposant aus als von unten gesehen. Danke für deine Unterstützung!

    Gruß Stefan
  • SiegfriedH. 27. August 2007, 23:18

    Der schaut nach Monviso von der Westseite aus , auch Monte Viso genannt !
    Ein herrlicher Berg in den Cottischen Alpen.
    War auch schon eigen händig dort oben auf 3841m !
    Mein Bild zeigt die Ansicht dieses anmutigen Berges von Osten.

    LG Siegi