Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Montag ist geschafft...

Der Montag ist geschafft...

992 22

Gerlind Arnold


Pro Mitglied, Köln

Der Montag ist geschafft...

...jetzt leg ich erst mal die Beine hoch.

Nur noch 4 Tage bis zum Wochenende.

Kommentare 22

  • Wolfgang Weninger 24. August 2007, 9:04

    und der Freitag ist auch bald geschafft, aber meine Plattfüsse werde ich dann doch nicht fotografieren *g* sie können mit deinen Beinchen nicht konkurrieren :-)
    Servus, Wolfgang
  • Roland Schiefer 24. August 2007, 7:55

    Du hast schöne Füße.
    lG Roland
  • Karin Hartwig 21. August 2007, 16:26

    Nach getaner Arbeit ist gut ruh'n!
    Die originelle Idee gefällt mir.
    LG Karin
  • Kirsten G. 21. August 2007, 11:47

    Ja, der Montag ist immer lang, jedenfalls bei mir. Da arbeite ich den ganzen Tag und im Moment vergeht die Zeit gar nicht. Aber am Wochenende habe ich 3 Wochen Urlaub.
    Gruss
    Kirsten
  • Willy Brüchle 21. August 2007, 11:29

    Gut, dass die Schuhe mich noch daran erinnern, dass ich beinahe den Orthopäden- Termin vergessen hätte. Alle Jahre wieder neue Einlagen. MfG, w.b.
  • Werner N 21. August 2007, 7:19

    Eine gute Bildidee,gefällt mir deine Aufnahme.
    LG Werner
  • Frank Thomas Patzer 20. August 2007, 22:46

    Du hast die Schuhe meiner Tochter
    geklaut :-)
    geklaut.

    Schönes Foto !!!!

    lg Frank
  • paules 20. August 2007, 22:31

    Kann mich gut an ein Schlachterbild von Dir aus Kambodscha erinnern (wo die Kinder auf einem toten Rind rumtanzten) ....sind die Schuhe aus diesem Rindsleder??? schick!!!! Gruss Paul
  • Otto Schulz 20. August 2007, 21:57

    Na siehst du, nun hat der Alltag dich bald wieder. Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt - versprochen!
    Liebe Grüße
    Otto
  • behm foto 20. August 2007, 21:21

    üße hoch und abschalten,
    klasse Bildidee
    lg bernd
  • Gerhard Bonse 20. August 2007, 21:14

    Das ist doch super Gerlind. Nach der schweren Arbeit mit der Torte ist erst einmal das Hochlegen der Füße angesagt. Genieße Deinen Feierabend und freue Dich auf den Dienstag !!!
    Liebe Grüße Gerd
  • Christian Knospe 20. August 2007, 20:53

    es ist doch schon mal ein anfang
    schonen feierabend

    gruß chris
  • Dagmar Illing 20. August 2007, 20:45

    Siehste, den fiesesten Tag der Woche haben wir schon hinter uns. Jetzt morgen und Mittwoch noch, dann können wir uns am Donnerstag bereits auf den Freitag freuen, der dann sowieso von bester Laune begleitet wird.
    Also: Füße hoch und vielleicht schon mal Rezepte für's Wochenende wälzen.
    Schönes Feierabendfoto!
    LG, Dagmar
  • HeSt 20. August 2007, 20:38

    Oh ja, die Beine hochlegen, dass ist immer schön.
    LG Helga
  • Julchen B. 20. August 2007, 20:27

    ...ja, erwin, wenn man den ganzen tag im büro sitzt...schön, gelind, das du den doofsten tag der woche geschafft hast :-))) ruh dich aus, entspann dich...ein gläschen rotwein tut manchmal wunder (micha hat recht)
    grüssli jule