Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Benjamin.


Free Mitglied, Deutschland, in

Der Monsterstau

Als dieses Bild entstand stand ich 6 Stunden auf der A4 im Stau, vor lauter langeweile begann ich meine umgebung zu knipsen, zu der Zeit noch mit der Finepix S304.

Kommentare 15

  • Nancy Anding 11. März 2013, 11:26

    sehr geile idee, umsetzung auch gelungen
  • Mike BurkART 9. September 2005, 7:52

    ist ja geil :)

    super!
  • Jenny Block 8. April 2005, 13:22

    Umwerfend schön! Die Farben, die Aufteilung, die Stimmung - genial!
  • Dieter Hirschberg 7. Juli 2004, 20:08

    Wunderbar eingefangene Alltagsszene hast Du da eingefangen !

    Gruß

    Dieter
  • Fran P. 16. Juni 2004, 21:17

    oh gott! ist das gut!

    whow! erstens die idee und zweitens die farben!

    bin beeindruckt!
  • Uwe Krefft 10. Juni 2004, 21:29

    Du hättest vielleicht nicht auf der linken Spur parken sollen. *grins*
    Waren die Anderen nicht böse auf Dich?

    LG

    Uwe
  • Benjamin. 13. Mai 2004, 6:25

    @ andreas: der stau begann früh so gegen 6 uhr,ab und zu ging es mal ein stück voran, aber so richtig fahren konnte ich erst wieder so gegen halb 12 mittags ...
  • Samson1515515 12. Mai 2004, 20:23

    Sehr guter Gedanke!
    Hat hoffentlich nicht mehr allzu lang gedauert!
    Schönes Bild!
    Gruß Andreas
  • Dana I 26. April 2004, 0:34

    Schön. Mag ich, solche rückspiegel-fotos.
    Feine lichtstimmung.
  • Franz Preschern 8. April 2004, 23:18

    sehr feine stimmung-
    gratulation
  • Alexander Fritz 8. April 2004, 12:23

    Wirklich schöne Stimmung!!! Super eingefangen!!! Und gute Idee mit dem Rükspiegel!
    Alex
  • Ariane K. 7. April 2004, 23:56

    Ich liebe Rückspiegel-Fotos... und deines ist ein ganz besonders tolles !!!!
    LG, Ariane
  • Anna Kümpel 7. April 2004, 21:55

    jau, sieht schön aus..
    die wolken und die
    ansätze der sonne..
    und die idee find
    ich auch originell..
  • Benjamin. 7. April 2004, 21:40

    Das ist aber schön, kaum lädt man sein erstes Bild hoch, schon 1 Lob ;) Danke!
  • Pascal Ufer 7. April 2004, 21:39

    Klingt vielleicht ein bisschen sadistisch, aber: Der Stau hat sich wirklich gelohnt. Im Klartext: Dein Bild kommt super ´rüber.
    Pu

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 1.251
Veröffentlicht
Lizenz