Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Mondgleiter von Thilangu

Der Mondgleiter von Thilangu

413 13

Hobri


Basic Mitglied, Wrixum

Kommentare 13

  • Leo Dahlen 12. Juni 2007, 11:29

    eine geniale aufnahme, muss man drauf kommen.
    lg leo
  • Anoli 11. Juni 2007, 19:57

    Was ist DAS denn!!! Ich lach mich kaputt.......Das ist ja ein Bild für Götter und ein Hammer-Makro!!
    LG Ilona
  • Maria J. 7. August 2005, 11:32

    ...und das Mondlicht hat er immer dabei!
    LG Maria
  • Ulli Pohl 6. August 2005, 19:33

    phantasie pur!

    lg uli
  • Elke Jatzkowski 5. August 2005, 17:07

    Das ist von einer Unruhe. Man sieht ja noch die Fäden, wo sie aufgehängt ist. Sehr schön. Grüße Elke
  • Anke M. 4. August 2005, 15:40

    das sieht sehr nach Tod aus ... gut!!!!

    LG Amelie
  • Roland Epper 3. August 2005, 22:59

    He der ist ja supergut ... muß am Wochenende mal genau gucken, wie das wohl geht.. lg Roland
  • Dietlinde Heider 3. August 2005, 20:49

    Eine "Mondgleiter-Schwebfliege" Wunderschön fliegt Dein geheimnisvolles Insekt, lieber Holger!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • The Major 3. August 2005, 18:07

    Siehste.....und ich hätts fürne ausgesprochen stilvolle Designerlampe gehalten.
    Gruß Major
  • Debora Domachowski 3. August 2005, 17:16

    *kicher* niedlich das, ne kreuzung zw. spinne, falter und fledermaus scheint mir.
    hast du wieder prima hin bekommen ;o)
    vg debora
  • Gisela Gnath 3. August 2005, 16:08

    Ein superschöner Gleiter!!!
    Viel zu schade für´s dunkle All!! Die Licht u. Schattenspiele sind bei Deinen Bildern perfekt bearbeitet!!
    lg Gisela
  • Inge-Lore Hebbel 3. August 2005, 15:50

    Ein Mondgleiter mit Gesicht und Format. Klasse!
    Diesmal rat ich nicht, weil eingewickelt im Netz etwas schwierig. Frodo ist es jedenfalls nicht!
    VG I.-L.
  • K. Witch 3. August 2005, 15:42

    was ist das? sieht interessant aus, irgnedwie falter mäßig aber mit spinnenfäden,sehr viel zu entdecken
    lg katrin