Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Mond vor dem Finsternis

Der Mond vor dem Finsternis

643 3

Erengül Karan


Free Mitglied

Der Mond vor dem Finsternis

Dieses Bild habe ich vor dem Mondfinsternis aufgenommen. Zu sehr zoom und leider gottes auch verwackelt aber irgendwie wirkt das trotzdem interessant...oder`??

Kommentare 3

  • HE.S. 12. Oktober 2012, 22:26

    Ehrlich gesagt - das Bild ist doch völlig egal - was Du hier machst ist doch so viel wert und so schön und so ehrlich. Ganz klasse !!!
  • FotoManie 4. September 2007, 9:52

    trotzdem eine tolle stimmung eingefangen!
    schön als hintergrund für fantasy bilder!
    hat was!!!!
    lg manfred
  • Peter Vollmert 4. September 2007, 8:47

    zulange belichtet. Stativ und max. 1/30sek. Mehr verträgt der Mond nicht.
    LG Peter