Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kurt1961


Free Mitglied, Wolnzach

Der Mond über South Carolina

Morgens um 7 Uhr: Der Vollmond über South Carolina. Bisher sah ich ihn immer nur aufgehend oder zunehmend. Nun plötzlich in ganzer Pracht. Gut, dass ich die Kamera im Auto hatte.

Foto OOC, also out of Camera, ohne weitere Bearbeitung.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 400.0 mm
ISO 125